Wie haltet ihr euch fit oder bereitet euch für 2021 vor

  • Wenn ich denn mal Zeit habe werde ich so was in Angriff nehmen . Das wird aber sicher noch viele Monde dauern . Hätte ja auch noch einen Deutz , hab aber nur eine schmal Schaufel für den Frontlader und die Batterei war vorhin natürlich tot . :(


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • Mein Kind wollte heute vormittag auch los iIhren Freund weg schaffen . Sie war 10 Minuten später wieder da und war keine 2 Km weit gekommen .... Ich vermute mal das wir morgen früh auch wieder ca. 10 cm Schnee " aufhäufen " dürfen ..... :cursing:


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • jo ^^ gerade von Part 6 rein . Schneit zwar auch schon nicht wenig aber am schlimmsten ist der Wind . Der Pulverschnee wirft teils meterhohe Verwehungen =O

    Einfach "Tunneln" wäre meine taktik 8)  :thumbup:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Hört sich ja schon ein bischen gruselig an 8|

    Sie sagte man hätte die Strasse nicht mal eindeutig ausmachen können . Dort ist aber auch gen Norden ein kleiner Absatz , also das Feld ist höher und es ist Nordwind sodas sich da halt der Schnee verweht . Schneezäune habens dieses Jahr dort nicht aufgestellt . Danach gehts dann einen langen kurivigen Berg runter . Dort standen wohl schon Leute und haben fleissig geschaufelt . Sie hatts dann lieber gelassen . Sie hätte ja noch bis Zella Mehlis gewollt .... Dort liegen wohl nach nem Telefonat nur 1 cm Schnee .... :rolling:


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • Na toll wir dürfen heute wohl den ganzen Tag weiter schippen und es schneit auch noch weiter .... Mein Anhänger war gestern komplett Schneefrei .... :cursing:

    Dateien

    • P1040691.JPG

      (259,51 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040692.JPG

      (278,57 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040693.JPG

      (276,83 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • Wir haben seit 15 Minuten Sonnenschein und kalten Wind . Ich hab da mal den großen Schneeschieber raus geholt .

    Dateien

    • P1040695.JPG

      (262,35 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • So , die letzte verrückte Woche mit Schnee.


    Irgendwie hab ich mein Trapo befreien können in 2,5 akten. Den ersten am 9.2 mit normalen Schuhen, und mußte dann aber wegen gesundheitlicher probleme abbrechen. ca 1/3 geschafft. Auf normales Training hab ich komplett verzichtet , bzw verzichten müssen. Netterweise hat aber auch die Nachbarstellplatzzippe ihren Schnee in den freien Raum einfach zwischen unsere Autos auf den freien Stellpltz geschippt :mecker:  :rolling:  :dresche:

    Blöd nur das über den freien Stellplatz meine Hinterrad achse laufen muss, weil ich auch konsequenter rückwärtseinparker bin. Und 2tens , durch den Schnee noch weniger platz vorhanden ist :(


    N 2ten anlauf hab ich dann Freitag gemacht und den Rest vom Auto befreit, Zippenhaufen weg, und das eigene rundrum.

    Mit anschließenden Muskelkater , vor allen Dingen in den Unterarmen. Hat ca 2,5h gedauert, und hab dann aber auch aufgeben müssen, weil der Schnee doch immer öfter seitlich vom Schieber runtergefallen istt.


    und n halber Teil, dann noch Samstag = mit nem Besen doch noch das Dach befreit. Zur auswahl stand noch n Cleanparkbesuch, weil die ne Leiter gehabt hätten. Das war mir aber dann doch zu extrem die Fahrt dahin, und ausserdem nicht zulässig.


    mein Fahrwerk, füße hat sich auch noch nicht richtig beruhigt , die ganze Zeit. Aber aufgeben, nö, mein Ziel ist noch da.

    Nur wunder erwarten tu ich nicht. Wie das so ist im leben, bach links schmeißte, von rechts trifft es dich . Oder so ähnlich :)

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Ich bin noch immer am Ball, aber unverändert in den möglichkeiten. Also eher piano :thumbdown:

    Der ein oder andere war schon der Meinung das ich mich überfordere, naja, vom Schneeschippen gabs n Muskelkater . Und darüber freute ich mich auch , weil ich da weiß wo ichs herhab.

    Hab jetzt n paar neue medikamente für diePurine, Gicht, (hääh?) weil auch zu wenig getrunken. Und das hab ich auch, wegen der Winterlage. Zumindest ist mein Arzt der Meinung das das das zu wenig trinken auch ursächlich dafür ist. Komischerweise aber nur im rechten. DEr linke hat wieder normalzusatand. Und ich soll den rechten ein wenig schonen.


    Richtig anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken nicht, noch nicht.

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Aktuell bin ich gut im Plan und habe mein minimales Pensum (3 Stunden pro Woche Sport) jede Woche um mindestens eine Stunde überboten. Da das Wetter nun wieder besser wird, kann ich auch wieder aufs Rad und meine Runde abspulen. Cardio und Kraft Training sind nun wieder gleichermaßen möglich und am Wochenende will ich mal wieder aufs Motorrad.


    Fitness passt, Mentale Stärke versuche ich gerade zu trainieren und ich bin erstaunt, welche Macht die Gedanken haben und wie wichtig es ist, sich gezielt vorzubereiten und sich im richtigen Moment pushen zu können.


    Die bürokratischen Hürden sind auch alle genommen (Lizenz, Dauerstartnummer, eingeschrieben im Wettbewerb etc.) ... kann also bald losgehen :D

  • weil auch zu wenig getrunken.

    Wieviel trinkst du denn? Wenn du es nicht weißt, mehrere Tage aufschreiben! (Einfach nen Zettel und pro 100ml nen Strich). Oder ne App, so mach ich das.

    Ich muss ehrlich gesagt auch anstrengen, genug zu trinken. Könnte hier ziemlich nerden, was ich dafür schon alles gemacht habe :rolling:

    Will > 2,5L, aber immer schaffe ich es leider auch nicht. Wobei ich nur Getränke zähle, nicht Flüssigkeiten im Essen. Womit ich dann in Summe die 2,5 wohl schaffe.


    Zum Training: Wenn es am nächsten Tag weh tut, hilft es nicht. Training hilft nur, wenn man es regelmäßig macht. Daher so lange reduzieren, bis es nicht mehr weh tut

    Machst du Aufwärmen? Stretching?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!