Enduro DEM ab 2020

  • Wer von euch ist den Kaltenkirchen dabei? :)

    Oder fährt Ihr jetzt nur noch die DM Prädikate mit damit sich das harte Kraft und Konditions Training auch gelohnt hat?😂🙈

    Ich bin leider nicht da, bin zur Körperrückbildung auf Malle ;)

    I rather ride twostrokes! :evil:

  • So wieder zurück von Kaltenkirchen.

    Komischerweise nehmen ja die Startenzahlen überall ab bei den klassischen Fahrten.Aber das ist ein anderes Thema.🤔


    An Tag 1 wurden ja 2 Runden und das Cross Rennen gefahren.

    Zu dem Crossrennen muss ich sagen,.

    ist schon interessant wie sich Ü 50 Leute um die erste Startreihe batteln. ^^

    Da gehe ich auch mal gerne in die 2 Reihe als nicht so ambitionierter Fahrer.

    Die Cossstrecke, schön im Tiefsand, wurde dann am 2 Tag mit der Sandkuhle verlängert zu einer weiteren Sonderprüfung. Hier konnte man an den Auffahrten dann auch mal den Motor richtig Ausdrehen lassen. 🤟


    Am 2 Tag dann noch mal 4 Runden zu fahren mit schönen Auffahrten in den Kuhlen und engen Waldpassagen.

    Alles tip top.🤗

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Sind ja doch noch recht viele B Lizens Teilnehmer angemeldet, :)

    die es sich nochmal richtig geben wollen und zum Teil auch ganz andere Namen als bei den bekannten Serien die in Wertung ihrer Klasse ( offizielle Senioren Meisterschaft) fahren.

    Bin mal gespannt wieviele das Ziel erreichen werden. 8)

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Yeah! Bin dabei #824

    Mein Trainingszustand reicht hoffentlich um in der Zeit zu bleiben. Hab so viel geübt wie möglich, Waldkappel war eine gute Generalprobe.

    Das wär dann mein drittes Zschopau seit ich vor ca. 20 Jahren mit Enduro Wettbewerben begann, bisher immer nur eine Runde und dann aus der Zeit, eine zweite Runde hätte ich eh nicht geschafft.

    Das ist jetzt echt so eine Art Lebensziel geworden.

    Als klar war, dass 2023 Zschopau stattfindet, hab ich mich dem Ziel 2 Runden verschrieben.

    Hab den Winter durch trainiert und natürlich danach auch, viel an meinem Grundspeed gearbeitet und mir für Rennen richtig Zeit genommen. Werde schon Donnerstag anreisen usw..

    Drückt mir die Daumen Leute 😉


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Auch hier macht sich der Starterschwund bemerkbar . Kann mich nicht erinnern das Zschopau mal das Nennungsfenster verlängert hat :/

    Bei den ganz alten Säcken sind's auch sehr wenig Starter, schon ungewöhnlich

    Wissen ist Macht, nix wissen macht nix

  • An den Sonderprüfingen sollte das meiste zu sehen sein. Sonst gibt es ihmo kaum interessante Punkte....

    8o GST - legendär wars all die Jahre!!! 8o

  • Hab die Müllers und EazyEno getroffen. Mopped steht im Parc ferme. Strecke teils besichtigt. Wir werden sehen....

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Erhard glaube habe dein Moped gesehen, ist mit dem Haimaul ja eigentlich einzigartig :P

    Prüfungen sehen dieses Jahr noch relativ esay aus von den Bedingungen. Alles relativ trocken. Mal sehen ob morgen nun Regen kommt. Dann kann es natürlich speziell werden 8)

    GSNO Geländesport Nordost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!