Alles anzeigenGanz klar, kriege ich auch Depris wenn ich nicht fahren kann, aber es gibt eben auch die, denen die ganze Situation über den Kopf wächst und die dann garnicht mehr hochkommen.
Und mal ehrlich, was ist nun an 80€ Nenngeld bitte schlimm. Jeder der mal ein wenig bei der Orga einer Veranstaltung mitgemacht hat weiß was da für ein Elan, Manpower etc hintersteht. Das kann man ruhig mal würdigen.
Bei uns im Verein regen sich manche Gasfahrer auf weil Sie pro Tag Training 25€ zahlen sollen, bekommen aber täglich nen frisch präparierten Track...
In diesem Fall muss ich ganz klar sagen sollte man sich mal nicht anstellen, denn dann wenn der Trapo der oft keine 5 Jahre alt ist aufgeht rollen dort Motorräder raus die max 3 Jahre alt sind, 1500€ Abgasanlagen tragen, der 600€Helm auf dem Köpfchen plaziert wird usw...
Wenns eng wird oder ist sollte man sich überlegen nen älteres Fahrzeug zu fahren, lernen es selbst zu reparieren und die Arbeit der verbleibenden Veranstalter oder Vereinen würdigen.
Finde ich absolut inakzeptabel wenn Vorort dick aufgetischt wird aber die Nenngebühren noch im zweistelligen Bereich liegen.
Word, Lenny!
Wir liegen mit unserm Sport noch ganz weit unten auf der Preisskala. Wenn hier bei uns die Porsches für den Trackday auf dem Bilster Berg anrollen, dann zahlen die nen fetten dreistelligen Betrag um ein paar Runden drehen zu können. Und wir zahlen 80 Euro für 7 Stunden feinstes Enduro
Also ich bleibe beim Enduro Sport.