Enduro DEM 2020 - 2023

  • Word, Lenny!


    Wir liegen mit unserm Sport noch ganz weit unten auf der Preisskala. Wenn hier bei uns die Porsches für den Trackday auf dem Bilster Berg anrollen, dann zahlen die nen fetten dreistelligen Betrag um ein paar Runden drehen zu können. Und wir zahlen 80 Euro für 7 Stunden feinstes Enduro ;)


    Also ich bleibe beim Enduro Sport.

    I rather ride twostrokes! :evil:

  • Stolle

    Wollte eigentlich nur ausdrücken, dass es verschiedene Ursachen gibt, die es den Menschen im Moment erleichtern den Ausstieg aus dem Sport zu finden.

    Ich selbst hadere damit schon ein paar Jahre.

    Bei uns ist es nicht leider nicht möglich eine Feierabendrunde zu fahren (höchstens ein einziges mal). Selbst Training ist nur eingeschränkt möglich, da mit erhöhtem Aufwand verbunden oder Vereinsstrecke aus verschiedenen Gründen gerade nicht nutzbar.

    Deswegen werde ich nicht gleich alles verkaufen, aber ich werde weniger damit fahren, bis ich mir ganz sicher bin, dass ich das nicht mehr will.

    Und sollte die Anspielung zuvor mit den neuen Fahrzeugen zum Angeben auf mich bezogen sein, kann ich Dir versichern, dass das nicht auf mich zutrifft. Bei mir ist alles älter, selbst der Fahrer.

  • Der Aufwand ist halt riesig für so einen 2 Tages DM Lauf.😬

    Will man es halbwegs gemütlich haben muss man Freitags auf jeden Fall Urlaub nehmen.Sonst artet alles in Stress aus.

    Am besten Montag auch noch frei machen .

    Dann ist am Sonntag bei mir mehr Ruhe drin auch beim Fahren.

    Mittlerweile mache ich lieber Mehrstunden enduros.

    Kein Ablatschen der Strecke und schneller wieder auf der Couch bei fast gleichen Thrill Faktor. :thumb:

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Moin,

    Ich bin in Burg eigentlich ganz gerne gefahren, vor allem seit man nicht jedes Jahr fast nur in den Wellen der Jahre davor gefahren ist. Was ich nie verstanden habe ist das die Leute oft über Burg am Jammer wahren dabei war da eigentlich immer reichlich Gelände in der Runde und man hat nicht gedacht das man beim SM gelandet ist 😉

    Auch war die Strecke in Tucheim ein paar km weiter zum Teil recht ähnlich. Da habe ich das jammern aber nicht so gehört. Das ist da halt alles Recht flach und natürlich bekommt man nicht alles genehmigt was interessantes wäre.

    Aber das es in der aktuellen Situation zu sinkenden Starter zahlen kommt wundert mich nicht. Alles wird teurer.

    Ich bin die letzten Jahre aus diversen Gründen kaum bis überhaupt nicht gefahren. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. So toll das fahren auch ist, manchmal passt es nicht.

    MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

  • Bevor ich jetzt stark enttäuscht bin, wo hast du das her? Gestern wurde noch die Strecke vorgestellt...


    Meines Wissens nach wurde nur der Jugend Cup kommendes Wochenende abgesagt

    Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten.

  • Argh Öm hatte auf insta einen Kommentar vom Verein :/ Ich guck nochmal …

    Dann aber diesmal bitte genau hinsehen.....😉 Jugendenduro ist abgesagt, der DEM Lauf bisher noch nicht.

    Vetriebspartner für RIEJU und SHERCO

  • Was habt ihr für Startnummer?


    Bin Freitag und Samstag sowas wie der Fahrerlagerkommandeur, der beiden Fahrerlager für "ordentliches" hinstellen :D , war ja Zeitsoldat vor einigen Jahrzehnten ;) , dann kann ich persönlich mal Hallo sagen und wenn Zeit am Sonntag als Streckenposten in Seelig auf der SP ein paar Bilder machen, wenn ihr die Bänder und Pfosten nicht wegrasiert 8)


    Entweder fahre ich mit meiner moderneren KTM oder Youngtimer Husky immer hin und her in den beiden Fahrerlagern.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Es ist das blaue Haifischmoped, wie im Avatar.

    Startnummer krieg ich noch, hab aber den Andreas K. gebeten um 843, denn die klebt noch auf dem Moped.

    Freu mich schon sehr!

    Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Die 747 (rote GasGas), Jürgen :) freue mich schon!!

    I rather ride twostrokes! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!