Meistens ist doch noch ein Aufnäher im Inneren des Helmes. Oft auf den Riemen . Eventuell mal das Wangenfutter rausnehmen
Enduro DEM 2020 - 2023
-
-
Hi Erhard, wenn ich mich richtig erinnere ist der Zettel beim Suomy an einer der Laschen. Musst das Polster über den Laschen zurück schieben.
-
ha! gefunden!IMG-20210819-WA0001.jpg
-
Hi Erhard, wenn ich mich richtig erinnere ist der Zettel beim Suomy an einer der Laschen. Musst das Polster über den Laschen zurück schieben.
Genau so ist es
-
Also ich war in den 80er und 90er Jahren auch schon OMKmäßig unterwegs. Ich habe mich damals auch immer etwas über die Abnahme aufgeregt. Muss aber aber sagen, daß heutzutage die Abnahme im Vergleich zu damals pillepalle ist. Die meisten Probleme haben halt die Gelegenheitsstarter. Da muss man etwas mehr arbeiten.
-
AbIMG-20210820-WA0026.jpgendstimmung in Sontra mit FritzÜ40
-
Ich werde morgen Nachmittag eintreffen. Da ich mir am Sonntag in Ietterbeck leider das Sprunggelenk geprellt habe, werde ich vermutlich keine Strecke ablaufen und nur die Etappe genießen. Das Wetter verspricht auch Abkühlung am Sonntag
-
Erhard: Gruß an FritzÜ40
-
An die Forums Teilnehmer viel Erfolg
Keine Verletzungen und viel Spaß
Könntet ihr dann bitte berichten wie es gelaufen ist würde mich sehr interessieren
-
Teil der Sonderprüfung geht wortwörtlich durch die Kaserne.
MX Strecke wird vor der SP zum warmfahren gegen die normale Richtung befahrenIMG-20210821-WA0017.jpg
Ich werde langsam ruhiger, Mopped ist abgegeben im Parc FermeIMG-20210821-WA0022.jpg
-
Danke für die Bilder
Mit der Gebäude Durchfahrt kann man machen muß man aber nicht
Würde mich da unwohl fühlen
-
Die Gebäudesache ist 50m von 80km feiner Naturstrecke, das passt schon
Hab gerade Sp2 Bischhausen besichtigt.
Mein lieber Scholli! Sehr lang und viel bergauf in Wiese und Wald.
Nach der SP2 eine fiese Auffahrt, weil erste eine Kombi aus Schlammloch und steilem Schnapper mit Wurzel, dann sofort scharf rechts und lange steil weiter.
Gute Laune! An SP2 SteveO getroffen
-
Wow uff
Das wäre für mich schon nicht so einfach
Und Morgen Könnte es sogar regnen
80 km runde das muss man auch erst mal 2 oder 3 mal schaffen
Also die DM ist aber schon Anspruchsvoll
-
Soo, Schluss für heute,
letzte Impressionen:
Parc ferme gut gefüllt!
Und eine "Fahrerbesprechung" wurde angesetzt, um Wolfgang Butzner für über 60 Jahre Stollensport zu ehren. Demnächst wird er 81!
-
Waldkappel ist gelaufen. War spannend, aufregend, fordernd und zackig. Konnte in Sollzeit keine Pausen rausfahren um mal was zu essen.
Super schöne Singletrails, Auf und Abfahrten und lange Sonderprüfungen. Immer wieder sehr schöne anspruchsvolle Schmankerl unterwegs. Lag zeitweise nach Rückwärtsüberschlag unter dem Mopped, also auch mal spektakulär. War keine Sekunde langweilig.
Nach 2 Runden und knapp 5h war für mich planmässig Schluss. 14 Fahrer kamen nicht ins Ziel in der Super Senioren Klasse.
Bei den jüngeren sollte Runde 3 50min verzögert beginnen, wegen Bergung eines Fahrers (es geht ihm wieder gut).
Letztlich kam aber dann noch ein schwerer Wolkenbruch mit Gewitter und die bis dahin trockene Veranstaltung wurde für beendet erklärt.
Ach ja und wieder eine Menge nette Leute getroffen.
Ich glaub da fahr ich gerne wieder hin
VG Erhard
-
Ich habe den Tag per livetiming verfolgt und es ist schade das man die letzten Zeiten, durch den Rennabbruch jetzt nicht mehr sieht.
Die A- und B- Lizensfahrer waren mit Runde 3 ja schon durch und Davide von Zitzewitz konnte seine starke Leistung weiter durchziehen.
Er hatte vor dem letzten Test 17sek. Vorsprung vor Hamish Macdonald, also absolut Stark
-
Gibts irgendwo schon Ergebnisse?
Der Link auf enduro-dm funktioniert bei mir nicht.
Edit: Hat sich erledigt, funktioniert.
-
Davide von Zitzewitz Gesamtsieger knapp 5 Sekunden vor McDonald
-
Dirk von Zitzewitz Gesamtsieger knapp 5 Sekunden vor McDonald
Du meinst Davide
-
Sorry, klar Davide.
Warum müssen die auch beide mit D anfangen......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!