Ab 02.11. wieder alles zu

  • Super... wieder ein Berufsverbot 1 Monat lang. 1 Monat Freizeit aber die Freizeit darf ich nicht mal geniessen, Sport treiben und schön zum essen gehen.


    Ich bin mal sehr gespannt was da an staatlicher Hilfe rüberwächst. Wenn ich Politiker schon sagen höre keiner bleibt zurück, es wird an alle gedacht usw. könnte ich im vierkant kotzen. Das kann ich nicht reinfressen was ich kotzen will bei diesem Scheissgelabere.

    Sorry für die Kraftausdrücke aber die Branche in der ich tätig bin liegt schon am Boden und jetzt wird schon wieder draufgetreten...

    Ich wäre dafür das nach Corona alle Onlinestores für 2 Monate schließen müssen und jeder nur noch im Einzelhandel (der dann noch über ist) einkaufen darf.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Da ich kein Millionär bin bekomme ich auch keine Ausnahmegenehmigung und muss mal wieder mit meinem TRX im Carport trainieren. Enduro fahr ich trotzdem wenn ich Zeit und Lust habe, das hab ich auch schon im Frühjahr so gemacht.


    Kletterhalle, Boulderhalle und Hallenbad wird schwierig zu ersetzen, das geht mir dann schon ab in meinem Training.



    In der KW46 bin ich in Warendorf für eine Leistungsdiagnostik, ich hoffe der Termin findet statt denn darauf bin ich schon sehr gespannt.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Scheiss Corona, weg damit!


    Wir werden in 10-20 Tagen deutlich über 100 Tote täglich haben, eher hunderte ( meine private Prognose).

    Bitte auch in die Nachbarländer schauen.

    Das ist die Situation.


    Jetzt ist die Frage, welche Maßnahmen taugen und welche nicht so sehr. Aber dass was geschehen muss ist doch offensichtlich. Die Herausforderung lautet nun die betroffenen Branchen mindestens vor existenziellen Schäden zu bewahren. Und da habe ich bei Frau "Wir schaffen das!" gewisse Bedenken.


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Immer noch kein Politikforum gefunden?Ja in den Wintermonaten sterben viel mehr alte Leute als im Sommer, ist schon immer so und besonders viele 80+

    Richtig, aber das tut nichts zur Sache.

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Wir werden in 10-20 Tagen deutlich über 100 Tote täglich haben, eher hunderte ( meine private Prognose).



    VG Erhard

    Doch weil Deine Prognose nichts neues ist und ganz normal.Oder redest du von Coronatoten ausschliesslich?Gibt es Coronatote ohne vorerkrankung?Beweise?

    Sinnlose debatte im Offroadforum am besten schliessen.

  • Hallo Holznagel,

    nein - ich rede von denen, die ohne Corona nicht schwer krank und/oder folgegeschädigt und nicht tot wären und die ohne Corona keinen Krankenhausplatz benötigten usw..

    Von was denn sonst?

    Kannst du oder willst du nicht verstehen?


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Das Problem das ich sehe ist halt daß womöglich in den nächsten Tagen einige Einschränkungen von Gerichten wieder einkassiert werden . Manches ( Gastronomie , Hotelübernachtungen , Amateursport..... ) trägt ja auch wirklich wenig bis garnicht zum Infektionsgeschehen bei wie auch Virologen bestätigen .


    Und durch so ein Hin und Her wird die Akzeptanz sicher nicht grösser .

  • Ich will es weder hier verstehen noch diskutieren noch lesen,es ist ein Offroadforum!!Dann blendet diese Themen oben bei "ungelesene Beiträge" aus,so das man gezielt in den Rest gehen muss um es zu finden.

  • Sollte eigentlich kein pro/Contra Corona Fred sein,sondern ne Info,dass MX Strecken wieder geschlossen werden sollen,inzwischen zum Teil auch schon sind,deshalb war’s auch zuerst im Thema MX

    Gut, dann halte ich mich dran - solange es hier keine "Es gibt kein Corona(-Problem)" Aussagen gibt, oder krasse Falschmeldungen.

    Ich finde übrigens die Diskussionen um Verhältnismässigkeit und Richtigkeit von den Maßnahmen voll berechtigt.


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Moin,

    Leute, sachlich bleiben und nicht andere Persönlich beleidigen oder angreifen.


    Ja es fällt schwer und ja das hin und her nervt. Auch die ganzen Einschränkungen sind nicht schön und in einigen Bereichen verdammt existenzbedrohend.

    Auch weiß vermutlich niemand die absolut richtige Lösung.

    Ich kenne jemand der im Frühling gerade noch so die kurve bekommen hat. Der fängt jetzt so langsam wieder an voll zu arbeiten. Der war vorher Gesund und hatte keine schweren vor Erkrankungen. Vom Alter mit etwas über 50 jetzt auch noch nicht wirklich Alt.

    Also das ganze ist kein Spaß und es erwischt bei weitem nicht nur die alten und kranken die sonst halt wenig später sowieso gestorben wären.

    Die ganze Geschichte ist nicht so einfach.

    Aber jammern und meckern hilft nicht, ich habe das Virus auch schon beschimpf und gesagt das ich dagegen bin, es ist trotzdem offensichtlich noch da.

    Also was bleibt außer zu hoffen das die Maßnahmen am ende den gewünschten Erfolg bringen.

    MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

  • ich geh mal in eine etwas andere Richtung :-) ...die DEM Woltersdorf findet bis jetzt noch statt und jeder der da hin muß, fährt jetzt dann mit etwas gemischten Gefühlen los. In Anbetracht der Lage für mich etwas unverständlich:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!