Ab 02.11. wieder alles zu

  • Wenn der Fußball nicht läuft, wäre das dann besser?


    Eigentlich nicht. Aber was soll das mit allen Sportstätten? Ich könnte nicht verstehen, warum ich nicht zum Trial oder Enduro, MX gehen soll. Es ist im Freien, und selbst wenn sie 15m Abstand wollen, könnte selbst der gewahrt bleiben.


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Mich stört grundsätzlich die Extrawurst die für den Fußball, insbesondere den Profifußball gemacht werden.

    Wenn man dann noch drüber nachdenkt das Vereine wie Schalke mit Staatsmillionen am leben gehalten werden damit die die vollkommen überhöhten Gehälter für die "Profis" bezahlen können die dermaßen weinerlich und untrainiert/ unfit sind dann kannman da schon eine gewisse Abneigung entwickeln.

  • Das ist doch eh blos Unterhaltungsindustrie. Also die arbeiten da und jemand gibt ihnen Geld dafür. Ich darf auch arbeiten, also wo ist der Unterschied?

    Und Staatsmillionen - ja mei - wo nicht? Das gehört immer angeprangert. Ob Fußball oder BER usw..

    Ich verstehe ja den Unmut, aber es bringt meistens nix. Finger auf andere zeigen, Neid und Missgunst machen nur unglücklich.


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Dir Herrn Millionäre werden 2 X die Woche getestet um noch reicher zu werden,verbrauchen dadurch Tests und was im Moment viel schlimmer ist Zeit im Labor,andere,z.B. Pfleger im KKH,also direkt an der „Quelle des Bösen“ bekommen das nicht,im Gegenteil,die Uni Frankfurt „bettelte“ bei der Eintracht um Tests!


    Wir mit genug Abstand müssen schließen


    Bogenschützen z.B.,die aus Sicherheitsgründen auch ohne Corona Abstand halten dürfen nicht mehr auf den Platz.


    Tennisspieler mit viel Abstand auch nicht


    u.v.m.....

  • Also die arbeiten da und jemand gibt ihnen Geld dafür. Ich darf auch arbeiten, also wo ist der Unterschied?

    Nur mein Swingerclub bleibt offen, wir arbeiten ja an neuen Techniken, also auch Arbeit ^^

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • @Rennspritpabst

    Das offenbart die längst vorhandenen Probleme der Welt durch den Turbokapitalismus.

    Sind ja noch immer kleine Fische von denen wir hier reden.

    Wenn man liest, inzwischen nur noch 26 Menschen besitzen so viel, wie die ärmere Hälfte der Weltbevölkerung (vor 10 Jahren immerhin noch rund 400) wird klar was für ein Ungleichgewicht durch die heutige globale Struktur geschaffen wurde und wird.

    Eine Riesenaufgabe für die Menschheit, das geht so nicht!

    https://de.statista.com/statis…fte-der-weltbevoelkerung/

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Mich ärgert es,dass die Herrn Millionäre weiter machen dürfen,dabei finde ich in gerade solchen Zeiten den Breitensport wesentlich wichtiger,ein gesunder Körper verkraftet eine evtl Infektion wesentlich besser,die Laune und Moral wird gesteigert,es werden (auch mit Abstand) soziale Kontakte gepflegt.....alles wesentlich wichtiger,als paar Millionäre noch reicher zu machen

  • Ich sage zu dem Thema lieber nichts mehr.
    Ich setze meinen Aluhut auf und lese gespannt mit.


    Das böse Erwachen der Schlafschafe kommt noch.

  • Ich sage zu dem Thema lieber nichts mehr.
    Ich setze meinen Aluhut auf und lese gespannt mit.


    Das böse Erwachen der Schlafschafe kommt noch.

    Und doch schon wieder zu viel gesagt. Du teilst die Welt in Kluge mit Aluhut und Deppen aka "Schlafschafe" ein. Wir müssen von dieser Spalterei wegkommen.

    Ich bin jetzt erst mal gespannt, was unsere Volksvertreter tatsächlich für Beschlüsse fassen, die können wir ja dann in gewohnter Weise kontrovers reflektieren ;)

    Oder auch nicht, ich denke die Corona-Thread-Ampel bei den Admins färbt sich schon....



    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Ich bin jetzt erst mal gespannt, was unsere Volksvertreter tatsächlich für Beschlüsse fassen

    Operative Hektik, ersetzt geistige Windstille


    Vielleicht wird es ja wieder was nach diesem Prinzip :thumbdown:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

    Einmal editiert, zuletzt von Zynismus ()

  • Sport: Der deutsche Profisport darf im November nur ohne Zuschauer ausgetragen werden, das gilt auch für die Fußball-Bundesliga. Der Amateur- und Freizeitsportbetrieb wird zudem weitestgehend untersagt.


    Das ist aktuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!