Ab 02.11. wieder alles zu

  • Du hast ja jetzt schon mehrfach nach Löschung/ Sperrung deines Accounts geschrien.

    Bleib doch einfach hier weg und behalt deine Meinung für dich.

    Ansonsten wäre es nach wiederholter bitte darum tatsächlich an den Mods dich hier zu sperren.

  • Ich bin schon der Meinung,dass in nem Offroad Forum auch über Politik diskutiert werden darf,Meinungen links mitte rechts ausgesprochen werden dürfen,solange es sachlich,ohne Beleidigungen,Tolerant usw abläuft.


    Vielleicht kann man ja im „Rest“ ne Politikecke machen.

    Sehe ich auch so.

  • Du hast ja jetzt schon mehrfach nach Löschung/ Sperrung deines Accounts geschrien.

    Bleib doch einfach hier weg und behalt deine Meinung für dich.

    Ansonsten wäre es nach wiederholter bitte darum tatsächlich an den Mods dich hier zu sperren.

    Habe kein Problem in einem Hobbyspezifichen Forum wegen dem Politikthreat GESPERRT zu werden von löschen war keine Rede!Aber das ist wie im Schrauben da hast du ja auch kein Mehrwert zu bieten!Also ist das Politikforum wohl doch besser für dich.

  • Verstehe nicht was du von mir willst.

    Was möchtest du denn für Mehrwert?

    Verstehe ich auch nicht.

    Schreib in ganzen verständlichen Sätzen.

    Deine versteckten Beleidigungen kannst du dir sonst wo hin stecken.


    Wenn man keine stichhaltigen Argumente hat fängt man an Leute zu beleidigen und zu diffamieren.

    Du verhälst dich genau wie die ganzen anderen Schwurbler auch.

  • Du schreibst wirr.

    Ich verstehe immer noch nicht was du von mir willst.

    Die eindeutige Mehrheit war doch bzgl. des Verhaltens von Kupplack mit mir einer Meinung.

    Am besten du machst mit Kupplack dein eigenes Schwurblerforum auf.

  • Wenn ihr euch streiten wollt, macht das per PN oder sonst wie, aber nicht hier im Forum.


    Es muss doch wohl möglich sein ohne beleidigend zu werden seine Meinung dazulegen.


    Ich habe eigentlich keine Lust hier löschend durch die Gegend zu ziehen und auch Leute sperren ist nicht mein Ding.

    einfach sachlich bleiben und seinen Standpunkt mit fakten begründen oder einfach mal nichts schreiben.


    Wenn das nicht klappt ist dann auch hier zu und der eine oder andere bekommt mal eine pause zum nachdenken. Manche Bettel ja drum, warum auch immer.

    MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

  • Können wir nicht den Covid-Thread wieder aufmachen? Es wird ja niemand gezwungen das zu lesen, aber den Diskurs zu aktuellen Zeiten halte ich für wichtig.


    Hier alles wegzulöschen und dicht zu machen was mit Covid zutun hat halte ich auf jeden Fall für den falschen Weg, denn Covid betrifft nicht nur unseren Sport sondern auch das restliche Leben und ist nunmal brandaktuell.

  • Eine erneute Öffnung des Themas würde nur genauso wieder ausarten. Hat man ja in den anderen Themen dazu gesehen.

    ich geh mal in eine etwas andere Richtung :-) ...die DEM Woltersdorf findet bis jetzt noch statt und jeder der da hin muß, fährt jetzt dann mit etwas gemischten Gefühlen los. In Anbetracht der Lage für mich etwas unverständlich:rolleyes:

    Das geht uns leider genauso. Wir lassen diesmal das Team zu Hause und reisen nur mit einem Betreuer pro Fahrer an, also 3 Fahrer und 3 Betreuer. Jeweils einen an den Servicepunkten und einen für die SP. Dieses gemütliche Beisammensein im Fahrerlager hätte es eh nicht gegeben. Wir können froh sein, dass es stattfindet, haben aber immer mit einer Absage gerechnet.

  • Moin,

    Wenn sich alle benehmen könnten wir das auch wider öffnen oder diesen hier einfach weiterlaufen lassen.

    Ich finde es schade das, nur weil manche meinen andere beleidigen zu müssen die nicht ihrer Meinung sind, nicht sachlich über das Thema reden können.

    Das muss doch möglich sein das sich Leute normal unterhalten können und Fakten austauschen und Meinungen äußern ohne andere, mit einer anderen, beleidigen zu müssen.

    Meinungsaustausch bedeutet doch das man sich verschiedene Meinungen anhört und sich dann seine eigene aus den genannten fakten bildet. Es ist kein Meinungsaustausch wenn man nur seine eigne als richtig erachtet und die alle anderen teilen müssen.

    MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

  • Ich will es weder hier verstehen noch diskutieren noch lesen,es ist ein Offroadforum!!

    Dafür hast aber seeeehr häufig in diesem Thread rein geklickt und Postings geschrieben........

    Wenn ich etwas nicht lesen will, dann klick ich doch nicht dauernd in solch einen Thread!

  • Weil es einfach nervt und zu gemacht gehört.Und wenn es nicht unter neueste Beiträge aufgeführt würde wäre es mir egal aber so. Und sobald es so ein Thema gibt wird fast nur noch da geschrieben und das eigentliche verwaist.Zum Thema selber schreibe ich doch garnichts,ist mir auch Wurst im gegensatz zu Kupplack will ich niemand "bekehren" sollen gern alle auf die Schnauze fallen,umso mehr umso besser,auch ich bin finanziel bestens aufgestellt.Ich warte auf die Inflation und begrüsse die neuesten Verordnungen deshalb.Nur reicht mir der Shit im Mainstream muss hier nicht sein und wird auch in vielen Foren sofort unterbunden.

  • Ich hoffe mal der Clublauf am Sonntag in Augsburg findet noch statt.

    Bevor Wünsche aufkommen - ist nur für Mitglieder, die Nennung ist zudem geschlossen, Nennliste voll.

    Kein Rennen übrigens, sondern nur eine Trainingsfahrt mit Zeitnahme....


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!