Kleines Abschlussklassiktreffen in Walldorf Thüringen am 24-25/10.2020

  • Kleines Klassikabschlusstreffen in Walldorf/Thüringen


    Am 24./25.10, also gestern und heute, hatten wir im kleinen Kreis ein sehr schönes Jahresabschlusstreffen in Walldorf, was richtig superklasse war. Vielen Dank an den Streckenterminklärer, an den Streckenchef, an den Planierraupenfahrer, an die supersympathischen Streckenbetreuer-es war eine super Sache bei euch.

    Es war Werksboden feinster Sahne, alles mir unserer Klassikern top zu fahren, ok die Stufenabschnitte waren nur den Mutigen gegeben da drüber bzw. runter zu blasen(ich nicht ), wurde dann aber auch mutiger-aber wir sind ja keine Moto-Crosser wie Honda-Struppi, der seine 500er Honda ordentlichst über den Kurs fliegen gelassen hat..

    Es war ein tolles Wochenende mit klasse Sportkameradin/-en. Ein supergemütlicher Abend im Gasthof und wer noch lustig war, hatte am Sonntag auch noch Spass, aber da knallten viele moderne Maschine umher, da wäre ich nur Hindernis gewesen und einige dazu und wir liessen uns alten Böcke stehen-einige Altmutige hatten aber auch hier noch viel Spass und sehr flott unterwegs.

    39720483pf.jpg


    39720484kt.jpg


    39720485oi.jpg


    39720486lw.jpg


    39720487mh.jpg


    39720488px.jpg


    39720490iz.jpg


    39720492xo.jpg


    39720493aj.jpg


    39720494vi.jpg


    39720499ex.jpg


    39720500py.jpg


    39720501vk.jpg


    39720502wq.jpg


    39720505uy.jpg


    39720506uz.jpg


    39720507ic.jpg


    39720508qb.jpg


    39720509tg.jpg


    39720510iz.jpg


    39720512oc.jpg


    39720513bl.jpg


    39720515cu.jpg


    39720517sm.jpg


    39720518mv.jpg


    39720520ab.jpg


    39720522te.jpg


    39720523fg.jpg


    39720525tm.jpg


    39720527vo.jpg


    39720528uo.jpg


    39720530kv.jpg


    39720533ho.jpg


    39720535nu.jpg


    39720537au.jpg


    39720540uo.jpg


    39720542tj.jpg


    39720544ct.jpg


    39720545vt.jpg


    39720547gs.jpg






    PS Bitte jetzt keine Antworten/Fragen, warum wusste "ICH" davon nichts-->es ist ja aktuell für grosse Treffen ne sch.... Zeit und anders ging es nicht zwecks der Gruppenstärke

  • Manche Fotos sind etwas suboptimal-aber was soll es 🙂 und auch mit moderner Technik gemischt--aber da sieht man auch, wie die Jungen "angasen"--schon irre die jungen Wilden









































  • Liebe Sportfreunde

    es ist ungerecht wenn jemand gleich wieder den Jürgen Rödel angreifen. Ich!! hatte mit dem Walldorfer Club eine Vereinbarung, dass paar klassik Leute kommen dürfen aber wegen Corona nicht so viele.

    Wir haben dann die"Vielfahrer" die auch sonst zu Trainings nach Hamma , Viernau oder Sonnefeld kommen und uns dadurch in Erinnerung sind, informiert. Es war kein organisiertes Treffen, sondern eine Verabredung zum gemeinsamen Training, nix weiter. Das am Ende nur so wenige da waren, obwohl wir ca 60 Leute informiert hatten, war halt Schade. Also bitte mal den Ball flach halten, von wegen "Elite" oder "erlauchter Kreis" ihr habt es alle in der Hand selbst was zu organisieren.

    Gruß Ziegenjens !

  • Super Bilder :) danke Jürgen! Ich hoffe wir können uns nächstes Jahr auch mal persönlich auf einer Veranstaltung kennenlernen. ... und die anderen Verrückten natürlich auch ;)

  • Es war ein tolles Treffen/Training, danke. Klasse Strecke, tolle Truppe und ein schönes Abendessen. Und auch jeden der 620km insgesamt wert.

    Ich muss mich noch entschuldigen, dass ich so schnell am Sonntagfrüh abgehauen bin, dadurch war ich noch rechtzeitig beim Geburtstagsfrühstück meines Lieblingscousins und Teamkollegen im Endurosport, dem Claus.

    Danke auch dem Kalli für den Pick-Up Service zum Abendessen. Den Rückweg hat der Hund wieder einwandfrei gefunden.

  • Auch von mir danke an Jens und Jürgen, an die Betreiber der Strecke in Walldorf, alles war ein Traum inkl. des goldenen Herbstwetters! Es war schön ein paar von euch mal wieder gesehen zu haben, ich denke nächstes Jahr sollten wir uns auf mehr solche kurzfristigen und schnell geplanten Sachen konzentrieren, dann tut es nicht ganz so weh wenn etablierte Veranstaltungen vielleicht doch noch nicht stattfinden werden, solche Treffen sind ein schöner kleiner Trost...


    Beste Grüße, bleibt alle gesund...

  • So ein geiles Wochenende wiedermal....

    Da ist mir aber dennoch ein arges Mißgeschick passiert,...ich habe mein ganzes fahrerisches Können abgerufen um Frankenconan und Powerfalk beim Fahren zu filmen, hatte Mühe denen hinterher zu kommen und dann zuhause das freudige Ereignis die Filme anzuschauen. Alle Mühe vergebens, ich Depp habe die Kamera falsch herum auf den Helm gesteckt und praktisch meine eigenen Dreckfontänen gefilmt,aber die, die 3m über dem boden waren mitsamt dem blauen Himmel. Ist das heilbar ? Ich könnt mich aufregen<X muss an corona liegen.

    Dann halt das nächste mal, vielleicht nimmt mich ja Kalli an die Hand,

    gruss an alle für den tollen Saisonabschluss und Kameradschaft

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Du bist der Beste--kaum ist Pedro nicht dabei, verliert das Herrchen seine Gedanken--warst halt bei deinen Kumpel im Geiste daheim, aber du müsstest uns trotzdem drauf haben, weil wir dich ja auch immer vor uns her gescheucht haben---> und heute die teuerste Wäsche--war das angetrocknet alter Schwede-trotz Regenfahrt zum Waschplatz 6€ verstrahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!