Nique Thury - News und Vlogs

• Oh je, Nique vorhin auf Facebook:

Das @sxdortmund ist immer was besonders und ich habe mich riiiiesig darüber gefreut, dass ich dieses Jahr endlich wieder dabei sein kann. Leider hatte ich Ende des Jahres einen heftigen Sturz, wo ich mich an meiner Schulter und meiner Hand verletzt habe. Somit ist es leider für mich unmöglich dieses Jahr in Dortmund an dens Start zu gehen. Ich versuche alles, um zumindest bis zum Saisonstart der Ostküsten Meisterschaft in Detroit wieder fit zu sein und hoffe dass ich beim 40. @sxdortmund dann wirklich dabei bin!

• Wer nicht fährt , fällt auch nicht aufs Maul . Das Risiko einer Verletzung ist also immer ist dabei , leider . ;(

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ... ist es denn so schwer ein Seriennahes Fahrwerk zu nehmen anstatt eins von jemanden den man nicht kennt und ggf. noch nie hat fahren sehen? Oder können die nicht mehr mit Serienmaterial umgehen?

Ist sicherlich nicht so einfach dort was zu reißen aber wenn ich ein neues Bike habe, was ich noch nie? ?( vorher getestet habe, dann greif ich doch erstmal zu dem zurück, womit ich kalkulieren kann oder sehe ich das grundfalsch in dieser Liga?

Evtl. hat er ja auch zuviel Respekt vor den Spurrillen gehabt? Mir wäre das ja auch nichts, aber ich fahr ja auch maximal Dorfliga ^^ .

Sport frei

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!