Nique Thury - News und Vlogs

• Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• rückflug mit hündchen.

was solls, solangs der weber zahlt !

aber es wäre nett den nique mal auf einen masters mitfahren zu sehen.

dann würde man wissen wo er leistungsmässig steht.

so aus den stegreif raus würde ich erwarten dass er gewinnt.

• Mal um die Leistung an der Spitze der Masters klarzustellen. Tixier ist bei den MXGP dieses Jahr schon in sieben Läufen in die Top-10 gefahren (Jacobi dreimal). Trotzdem hat beim ersten Masters dieses Jahr Max Nagl alle Läufe gewonnen.

Nique wurde letztes Jahr bei seinem einzigen 250 National zweimal 20er. Beim einzigen 450er war er im ersten Lauf 30er und trat im Zweiten nicht mehr an. Vom Siegen braucht er bei den Masters also nichmal zu träumen.

Seine starke Seite war schon immer SX, im MX kommt er da bei weitem nicht ran.

• Externer Inhalt youtu.be

• So...zurück aus Aichwald:

Vorab: War ne gelungene Veranstaltung, mega viel los (Sprecher sagten mehrmals, so viel wie noch nie).

Aber Nique hat sich sehr schwer getan und sich das sicherlich etwas anders vorgestellt: Im ersten Lauf ist er so ungefähr auf P10 liegend nach einigen Runden bei nem Übeholversuch dem anderen Fahrer mit dem Vorderrad in die Fußraste gefahren und musste dann aufgeben, offizielles Resultat war glaub P38 von 40. Im zweiten Lauf bin ich während der letzten Runde gegangen, damit ich einigermaßen aus dem Parkplatz rauskomme. Da lag er glaub auch so auf P9 oder 10.

Erster Lauf wurde von Nagl gewonnen, der im zweiten Lauf wohl Zweiter wurde (Sieger: Sterry). Meisterschafts Leader Ekerold war auch immer vorne dabei und müsste somit immer noch die Führung haben. Max ist übrigens mit ner 350er gefahren.

Geil fand ich, dass bei den DM Open ne Lady mit nem Zweitakter am Start war :thumb:

(Carmen Allinger) Und zwei, drei Jungs auch mit zwei Takten unterwegs dort.

Einmal editiert, zuletzt von Jay-Zee ()

• Geil fand ich, dass bei den DM Open ne Lady mit nem Zweitakter am Start war :thumb:

(Carmen Allinger) Und zwei, drei Jungs auch mit zwei Takten unterwegs dort.

Die fährt 125er hier bei den MSR Rennen, gewinnt auch immer mal die Damenklasse und fährt bei den MX2 Top Ten...beides am selben Tag.

• Im ersten Lauf ist er so ungefähr auf P10 liegend nach einigen Runden bei nem Übeholversuch dem anderen Fahrer mit dem Vorderrad in die Fußraste gefahren

An der Stelle gibt es ne getrennte Innen- und Außenlinie. Die Innenlinie hatte nur eine einzige tiefe Spurrille und links und rechts davon gabs keinen Platz halbwegs schnell durch die Kurve zu kommen, erst recht nicht zu zweit. Er wollte seinen Vordermann in SX-Manier ausstempeln und ist ihm dazu seitlich voll in die Karre gefahren. Das Manöver hätte an der Stelle auch ohne den Zwischenfall nicht funktioniert, dazu war der Vordermann schon viel zu weit in der Kurve. Zumal es für MX-Verhältnisse grenzwertig unsportlich war. Kann natürlich sein, dass zwischen den beiden vorher schon was gelaufen ist aber er hats auf jeden Fall leicht übertrieben. Wusste er aber denke ich selbst. ^^

Aber die Strecke war der Hammer. Den Boden hatten Sie den ganzen Tag perfekt im Griff, der war auch nachmittags großteils noch wie Knete. So schade, dass man dort nicht trainieren kann, echt ein richtig tolles Streckenlayout.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!