Nique Thury - News und Vlogs

• Warum so aggressiv gleich? :/

Und warum heißt dann der erste Satz:

"Mit Bedauern müssen wir euch das Ende von Niques aktiver Karriere verkünden, denn der Schneeberger hängt den Helm an den Nagel."?

Ist dann tatsächlich missverständlich ausgedrückt in dem Artikel. Weißt du, was er vor hat?

• Ja.

"...mich aus dem aktiven Renngeschehen in Deutschland zurückziehen"

und

"einen Weberwerke-Vlog auf YouTube, wo ich euch verrate, was ich zukünftig machen werde"

Brauchst jetzt nur 1 und 1 zusammenzählen

Die Würde des Mannes ist unten tastbar!

• Jay-Zee

Hat den Titel des Themas von „Nique Thury beendet seine Karriere“ zu „Nique Thury beendet seine Karriere?“ geändert.
  • Wenn ich dann aber auch mal Korinthen kacken darf ;)

Da steht: "vielleicht gibt es ja noch einen Weberwerke-Vlog auf YouTube, wo ich euch verrate, was ich zukünftig machen werde"

Das hört sich für mich eher so an, als ob er vielleicht zum Abschluss als Gag nochmal so ein Video für die dreht. Und nicht nach "ich mach sicher irgendwo anders (und nicht in D) als SX-Fahrer weiter". Könnte zur Zeit ja eh nur USA sein, wobei dort auch spekuliert wird, ob die nächste SX Saison überhaupt statfinden kann....

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MX_Jack nutze doch mal bitte die Forensuche!!! Bin kein Typ der sich über alles aufregt aber langsam nervt es,dauernd diese Fragen,die du dir selber beantworten könntest.

MfG Roland

• Hab schon gesehen ... bzw man bemerkt es ja - pausenlos Sprünge.

Interessante story immerhin ... hab noch n Video gefunden dazu ... bin erstaunt

wie/was so geht ... Entschluss gefasst und dann mit m Hund in Flieger zum mxen in USA ... und es läuft :thumbup:,

alles da was man braucht. Der Sprit dort scheint echt krottig zu sein.

• Beim Supercross sind alle super, während beim Motocross alle einen Motor haben.

Weiss doch jeder ^^

bang that head that doesn't bang :teufelgri

• Gibt news ... mir hat er´s scho erzählt ... sounds good ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!