Nique Thury beendet seine Karriere?

• Nique ist in erster Linie Supercrosser. Die paar Rennen die er hier fährt nutzt er nur zur Überbrückung und als Training. Er wird dabei sicher kein Risiko eingehen um seinen Traum, SX in den USA, weiter leben zu können. Ich finde das gut was er hier macht. 8)

• Nique ist in erster Linie Supercrosser. Die paar Rennen die er hier fährt nutzt er nur zur Überbrückung und als Training. Er wird dabei sicher kein Risiko eingehen um seinen Traum, SX in den USA, weiter leben zu können. Ich finde das gut was er hier macht. 8)

Du willst doch nicht sagen, daß er die Rennen nur mal so fährt um 10der zu werden. ;)

Ich hätte ihn viel weiter vorne erwartet, mit den Trainingsmöglichkeiten und dem Aufwand was in USA betrieben wurde.

Ich schätze, kommt er beim nächsten Rennen nicht weiter vor, fährt er nicht mehr hier und bestreitet sein "Training " ;) allein .

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• neuer helm, neuer motor,neue umgebung.neues motorrad. hat ihn alles nicht inspiriert.

jeder kann mal ein rennwochende versemmeln. enttäuschend war das ergebnis im zeittraining.nur platz 8.

im zeittraining hat jeder genügend zeit wenigstens eine schnelle runde hinzubekommen.

im ausreden finden war er allerdings gut. strecke bietet angeblich kaum bis gar keine überholmöglichkeiten.

naja, jetzt kommt gaildorf. ich denke ich bin am sonntag auch da zum zuschauen.

• Dann träum bitte nicht weiter dass er's auf's Treppchen schafft, damit du nicht zu schwer enttäuscht wirst. In Aichwald war außer Max und Sterry alles nur auf nationalem Niveau, wird in Gaildorf schon ganz anders aussehen.

Dass in der AMA gut SX fahren im MX keine Erfolge gegen die Euros garantiert, merken die Amis schon lang. Und Nique hat drüben ja ein paar wirklich respektable Ergebnisse geschafft, sein Speed war von der Spitze aber immer weit entfernt. Im MX, wann hat er da gegen ernsthafte Konkurrenz jemals groß was gerissen? Kann ich mich nicht dran erinnern. Max, Tixier und Guillod fahren auf Top-10 Niveau der WM, da seh ich von den Amis nur Tomac und Sexton klar davor, beim Rest wird's schon eher eng. Und da liegt unser Nique um ne Welt dahinter. Und da wird sich in seinem Alter (28?) auch nicht mehr so viel ändern.

Dass er hier nur locker fährst, denk ich trotzdem nicht, denn er hat drüben noch keinen Platz in nem Team sicher. Wenn's drüben nichts mehr geben sollte, muss er halt hier das Bestmögliche draus machen. Und dafür muss er sich jetzt so gut es geht präsentieren, er bräucht ja auch hier ein konkurrenzfähiges Team im Rücken.

Im Vid sagt er, dass seiner Kawa noch Leistung fehlt. So viel Schub wie Max' 350er hatte die aber sicher. Ok, abwarten wie's in Gaildorf läuft, aber ich erwart ihn da eher noch weiter hinten.

Naja, hoffe er findet drüben noch'n Team für 250 SX, sonst wird's hier schwer für ihn.

• fährt der nique ne 250er oder ne 450er ?

SX ist er drüben 250 gefahren, aber bei den Masters fährt er die Große, da hätt er mit halbem Hubraum null Chance. Is ja auch mit der 450er schwer für ihn, lief grad wirklich nicht gut für ihn.

Hat er nicht gesagt das er auf alle Fälle wieder in den USA fährt. Zur not auch als reiner Privatie.

Ja kann gut sein. Ich verfolg seine Vlogs ja nicht so. Würde ohne festes Team aber schwer für ihn werden. Da bräucht er schon richtig gute Sponsoren. Allein fürs Motortuning geht da schon richtig Kohle weg, und das ist in der MX2 schon die halbe Miete. Ohne keine guten Ergebnisse, ohne die keine Sponsoren.. denke nicht, dass er da auf eigene Faust lang durchhalten kann.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!