• Schrecklich musste ich gerade in facebook lesen, das unser Klassikfreund Frank Lehnert verstorben ist. Er hinterlässt ein kleine Tochter und es ist doppelt brutal, weil seine Frau vor ein paar Jahren verstorben ist und er gerade wieder ins Leben zurückgefunden hat und ist/war unendlich stolz auf seine kleine Tochter.


    Es ist furchtbar


    Ruhe in Frieden Frank

    Wir werden dich in Erinnerung halten als sehr feinen sympythischen Klassikkameraden.



  • Erst letzten Mittwoch schrieb er mir, das er auf Eberstedt hofft. Am nächsten Tag war er tot. Als wir Gemdental fuhren, ahnten wir nicht, dass zu diesem Zeitpunkt ein Kind unfassbar traurig und verzweifelt als Vollwaise dasteht. Franks Tochter hat ihren Papa vergöttert! Und genauso war es andersherum. Wenn ich mir sein letztes Foto zum 3. Klasse Schulstart seiner Kleinen anschaue, dann bin ich gerührt und fassungslos zugleich. Hoffen wir alle das Beste! Jetzt können wir zeigen, dass wir wirklich eine sehr starke Gemeinschaft sind und sollten versuchen, eine ordentliche Summe zusammenzubringen, damit wenigstens finanzielle Sorgen in nächster Zeit kein Thema seiner Tochter und seiner Eltern sein sollten.

  • Die Spendenaktion läuft übrigens noch. Also wer noch ein paar Euro für die Kleine übrig hat.....

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!