FC 350 2017 frisieren ?!

  • Ich erzähle ja nur hochfundierte Tatsachen, mich kannste ja nicht meinen 😅

    Korrekt !

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Hey Jack bist du mit deiner 350er eigentlich schon mal gefahren oder hast du bis jetzt nur Rennbenzin gemixt und Bremsscheiben abgedreht ?


    Alternativ wäre ein längerer Gaszug noch eine beliebte Factory-Tuningmethode. Damit kannst du dann noch mehr Gas geben.

    Honda CR80R 1982

    Simson S51 1985 Tüv-Moped 90ccm

  • Schwimmend gelagerte hintere Bremsscheiben sind mir unbekannt.

    Gibt's genug. Bspw Husqvarna SMR, die hatten das 2004 schon.


    Ich würde den Thread aber langsam mal in Jugend forscht oder so umbenennen. Denn mit frisieren hat der Murks hier nix zu tun

  • Naja wenn es hier richtig ums "Friesieren" gehen würde dann würden wir hier über Big Bore Kits, Nockenwellen, CDI's und allerlei Gewichtstuning reden, und du hättest im Idealfall dein Moped schon aufgerüstet bis zum geht nicht mehr.

    Vollcross ist mir zu Krass ! Ich fahre nur Halbcrosser !!!

  • Ich komme nochmal auf meinen älteren Vorschlag zurück. Hier eine Anleitung, Schritt für Schritt. Dann braucht man auch keine dünneren Bremsscheiben mehr, weil der Möbel die paar Gramm auch noch verzieht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du Vorwürfe erhebst werde konkret wie mans besser macht deiner Meinung nach.

    Bitte, wir sind hier doch schon weit über Vorwürfe hinaus.

    Du hast keinen Plan, was Wartung betrifft.

    Was du an tuning betrieben hast, fällt bei uns unter Wartung.

    Wenn du Fragen hast, frag, aber mit welcher Hochnäßigkeit du oftmals schreibst, könnte einen oftmals leicht aus der Fassung bringen.

  • ... planlos wohl nicht, eher kopflos hyperaktiv :/

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

    Einmal editiert, zuletzt von Zynismus ()

  • Wenn du weißt, das du viel weißt,... dann weißt du wohl , das du eigentlich nichts weißt :thumbup:


    Steht Air Vents bohren im Wartungsplan ?

    btw, hast du da belastbare verifizierte Daten , zb Rundenzeiten die auf deine Air Vents zurückzuführen sind ??

    Warscheinlich kommst du durch die erhöhte Schmutzeinsaugung, und dem daraus resultirenden öfteren Luftfilterreinigung eher noch weniger zum Fahren ! ...zefix abba auch :!:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

    Einmal editiert, zuletzt von Zynismus ()

  • Steht Air Vents bohren im Wartungsplan ? :/


    Gib mir mal n Beispiel / Input wo du meinst das ich planlos bei der Wartung bin …

    Reicht dir Bremsscheiben abdrehen zu wollen als Beispiel?


    Wenn das andernorts vorschlagen würdest, würdest mit Mistgabeln verjagt werden. Hier ist man das mittlerweile schon gewohnt, dass Unsinn ohne Ende verzapft wird.

  • Reicht dir Bremsscheiben abdrehen zu wollen als Beispiel?


    Wenn das andernorts vorschlagen würdest, würdest mit Mistgabeln verjagt werden.

    Da hast recht ... is aber mittlerweile abgehackt und abgebucht als nicht tragbarer Hirnfurz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!