Das ist Factory Bronce Style ... gehört so.
öhhm, warum steht dann da nicht 08.15. 3531 drauf dann
Das ist Factory Bronce Style ... gehört so.
öhhm, warum steht dann da nicht 08.15. 3531 drauf dann
Für ne Flasche Bier 7 PS mehr (fast kostenneutral)
Wie das geht .... Factory- Secrets
Wie das geht .... Factory- Secret
Ami foren lesen....Bier auf ex...und schnell 5 neue Löcher in den Luftfilterkasten bohren
Jack habe da noch ne Tuningparts Seite für dich
Er möge dann bitte gleich noch die goldene Kolbenrückzugsfeder mit bestellen.
Das Problem ist, daß ihm die 7 PS nicht das geringste nützen, weil er, wenn er hinter seiner Kleinen herdackelt, nicht annähernd in den Bereich kommt, wo sie relevant werden.
Und bei den geschätzen 3-4 %, wo er allein gefahren ist, habe ich auch nie gesehen, daß er diesen Bereich genutzt hätte.
Ach Friedrich ... haben dich TC 65 und FC 350 mal versehendlich überholt ...
Das mit den 3-4% mag zutreffen aber im Spätherbst warst ja leider nimmer da
und konntest dich deshalb auch nimmer davon überzeugen wie wir da mastermäßig auf gezündet haben.
Tipp des Tages : Factory Parts die wenig kosten ... Artikelnummer: 324800696172 inne Bucht.
Ja, ich steigere mich auch jeden Sommer bis Herbst auf Masters-Niveau
Übrigens war ich im Spätherbst einige Male draussen zum Fahren, aber kein MX-Jack.....
Ach Friedrich ... haben dich TC 65 und FC 350 mal versehendlich überholt
...
Das mit den 3-4% mag zutreffen aber im Spätherbst warst ja leider nimmer da
und konntest dich deshalb auch nimmer davon überzeugen wie wir da mastermäßig auf gezündet haben.
Tipp des Tages : Factory Parts die wenig kosten ... Artikelnummer: 324800696172 inne Bucht.
Ich verstehe deine Probleme recht gut, meine CRF450 unterfordert mich leider zu oft und ich fahre meist unter meinem Niveau.
Deshalb folgt der Maicoversuch, damit ich mal den Speed fahren kann der in mir steckt.
Ich verstehe deine Probleme recht gut, meine CRF450 unterfordert mich leider zu oft und ich fahre meist unter meinem Niveau.
Deshalb folgt der Maicoversuch, damit ich mal den Speed fahren kann der in mir steckt.
Must du nur mal die Gardinen lüften , siehe Post oben
Zwecks Factory-Bronce noch an Pinko wenden bitte. Sonst kann die Maico nicht ihre volle Leistung abrufen und ist schlecht einstellbar!
Aber danach fährt sie der 450er auf und davon.
Ihr ollen langweiler ... Factory Schmakofatz Brems
du bist der langweiler.
erst machste alle heiss und dann ist doch nix factory an deiner mühle.
lass mal den rubel rollen.
lass mal den rubel rollen.
Des sagt der Richtige ...
warum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!