Wie Pinocchio Fahrstil abtrainieren ?

  • Folgendes Bild konnte ich heute erstmalig Knipsen unter Verwendung einer Hochgeschwindigkeitskamera.

    Nun bräuchte ich eine Einschätzung von Experten ... wieviel % pinocchio-style (wenn überhaupt) da noch zu sehen sind und welche Haltungsnote man vergeben kann .... :/


    subsonic.JPG ...

    Einmal editiert, zuletzt von MX_Jack ()

  • Haare zambinden nicht gewünsch ... hat mehrere Gründe u.a. weil Haar so kaum nach 2T riecht 😜

    Ich bin auch kein Fan davon beim Fahren die Haare zusammen machen zu müssen. Das wird immer unangenehm warm im Nacken wenn der Wind da nicht mehr durchblasen kann.
    Aber ist immernoch besser als das Risiko beim Sturz die Haare im Moped zu verfangen. Danach gäbs dann auch keine Haare mehr zum zusammenmachen.

  • Mal unabhängig von der Haltung:
    Unbedingt Haare zusammenmachen und so gut wie möglich unters Trikot stopfen.

    Angeblicher Geheimtipp (Meine Haare müssten rund 10.000% wachsen zm Testen)

    Den Zopf unters Brillenband.

    Gruß, Kai

  • Ja, sehr praktisch ^^

    Ich verknüpfe meine Achselhaare auch immer mit dem Neck Brace, wenn ich fahre. Stichwort Attack-Stellung ;)

    bang that head that doesn't bang :teufelgri

  • mein arschhaarzopf klemme ich auch unter das brillenband.


    nee mal im ernst, damals mit langem haar hatte ich probleme mit kaputten haarspitzen vom mopedfahren.

  • Mit frisch geschnittenem Haar ... heute bei matschig-weicher Piste unerschrocken die TC über die Strecke gepeitscht (im 3 Gang) .... das ist ihre Domäne ... :mx:


    Dann noch bissl auf der grünen Wiese technical-training wie empfohlen.

  • Heute wars wieder interessant .... voll den Holzkopp auf gehabt der female Flegel .

    Ja nicht tun was man Ihr sagt .... X/


    Glaub ich werd doch noch Kinderpsychologe und MX Trainer Dr. Prügelpeitsch angagieren müssen :evil:

  • Female Flegel ^^

    Your overdriving a bittle now

    The Apfel fells not white vom Pferd ;)


    Gruess

    hitch

    bang that head that doesn't bang :teufelgri

  • Heute wars wieder interessant .... voll den Holzkopp auf gehabt der female Flegel .

    Ja nicht tun was man Ihr sagt .... X/


    Glaub ich werd doch noch Kinderpsychologe und MX Trainer Dr. Prügelpeitsch angagieren müssen :evil:

    Nichts gegen dich, aber wärst du mein Vater ging´s du mir gewaltig auf den Sack.

    Der Holzkopp scheinst du zu sein, trau deinem Mädel mal mehr zu. Du bewirkst mit deinem ausgeklügeltem Denken;) eigentlich das Gegenteil.

    Geh doch mal was trinken und die kleine fahrt Ihre Runden, dann frag sie mal : Und hat es Spass gemacht, du bist heute prima gefahren. Mehr braucht kein Mensch.

  • Bin mal gespannt wann die Tochter hier mit eigenem Account anfängt Papis Fragen zu beantworten :thumbup:

    Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!