Wie Pinocchio Fahrstil abtrainieren ?

  • Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber bist du dir sicher, dass du das so viel besser kannst?

    Vielleicht sollte friedrich R. doch mal n Video einstellen. Oder Jacko selber von sich :(

    Wie gesagt , wir hören immer nur 1. Seite, und Jacko kann evtl noch lesen, verstehen weniger , behalten = 0

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

    Einmal editiert, zuletzt von Zynismus ()

  • btw: ich hab daa sofort was gefunden ( www) im Raum Bayreuth. Und ich kann mir kaum vorstellen, das da aufeinmal alle Kinder weg sind, auch nicht in der 65er Klasse. Die haben garantiert nachholbedarf :thumbup:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Ich befinde mich seit Jahren in der Phase der Stagnation ^^ mache aber trotzdem weiter solange es geht .

  • MX_Jack


    Sonderbares Gefahre?


    Du fährst seit einigen Monaten und müsstest schon einiges an Talent besitzen, wenn du mit deiner Factory FC über die Strecke bügelst wie das heiße Messer durch die Butter. :/


    Ja sonderbares gefahre ...zb fährt krumme ausweichrute wo mal derbe rillen waren

    aber jetzt keine mehr sind ... sehr sonderbar.


    Ich hole schwer auf ... keine Bange ... jetzt wird der Nachbrenner gezündet .


    Kennt jemand n erfahrene MX’erin die kleine Mädels für die Frauenquote im MX trainiert ?

  • Kennt jemand n erfahrene MX’erin die kleine Mädels für die Frauenquote im MX trainiert ?

    hier bei uns in Grevenbroich sind vor ca. 15 Jahren Kinder-/Jugendtrainings angeboten worden, in den Osterferien im Vorfeld der damals noch stattfindenden Oster-Renntage.

    Im Team war damals auch eine Frau - heute firmieren sie unter https://mx-schule.de/ ...

  • Auch Pegnitz soll unter anderem auch Kindercrosser beim Training betreuen. Warum von daher kein Feedbach vorliegt von Jacko ist mir rätselhaft.

    Gerade wo es ihm da so gefällt bzw gefallen hat


    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Auch Pegnitz soll unter anderem auch Kindercrosser beim Training betreuen. Warum von daher kein Feedbach vorliegt von Jacko ist mir rätselhaft.

    Gerade wo es ihm da so gefällt bzw gefallen hat

    Das ist Samstag da dürften nur die Kinder vom Vormittag auf dem gesamten Gelände fahren. Das bedeutet aber nicht das da n Trainer da ist und die Trainigspeitsch schwingt.


    Die Kleine TC´lerlin braucht mMn idealerweise 1:1 ... jemand der se mal an den Fittichen packt ... sonst flutscht die durch und macht was se will ...

  • Das ist Samstag da dürften nur die Kinder vom Vormittag auf dem gesamten Gelände fahren. Das bedeutet aber nicht das da n Trainer da ist und die Trainigspeitsch schwingt.


    Die Kleine TC´lerlin braucht mMn idealerweise 1:1 ... jemand der se mal an den Fittichen packt ... sonst flutscht die durch und macht was se will ...

    Wurde schon mal gefragt . Was willst du denn was aus dem Mädel mal wird ? Und will sie das auch ? Ich hätte als Kind glaub ich unter solchen Trainings wie du sie dir vorstellst keinen Bock !

  • Zynilein ich sprech dauern mit denen im Lager und in den Video Konferenzen ... ich habs doch schon mal erwähnt ... man kann nicht erwarten das Leute mit m Fulltime Job und weiteren Verpflichtungen da noch regelmäßtig oder überwiegendregelmäßig Kinder trainieren zumal ... da gibts glaub ich weiters kaum welche.


    Die Kleine braucht forciertes´Dauertraining ... ab Besten Mo - Sa 8-16 Uhr :)

    quasi a mal extrem Training so das sich diverses in den Synapsen dauerhaft setzt und NIE

    mehr verschwindet. 8o

  • Wurde schon mal gefragt . Was willst du denn was aus dem Mädel mal wird ? Und will sie das auch ? Ich hätte als Kind glaub ich unter solchen Trainings wie du sie dir vorstellst keinen Bock !


    Die Kleine braucht forciertes´Dauertraining ... ab Besten Mo - Sa 8-16 Uhr :)

    quasi a mal extrem Training so das sich diverses in den Synapsen dauerhaft setzt und NIE

    mehr verschwindet. 8o

    Das ist die Bestätigung ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!