EXC 300 TPI - Verkabelung Blinker etc.

  • Ich nehme an das im Moment dein vorderes und hinteres Licht geht? Verfolge das Kabel welches vom hinteren Licht kommt. Im Bereich der batterie oder hinter dem rechten Deckel neben der Batterie muss ein Stecker sein. Dort musst den Strang trennen und nun mit deinen losen Kabeln verbinden. Die Stecker sind ja vorgegeben und passen dann schon ineinander. Das eine Kabel mit dem Schalter auf deinen Bildern verbleibt im Bereich der Lichtmaske. Der Rest ergibt sich dann.

    Gruß

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse:biggrin:

  • Ich nehme an das im Moment dein vorderes und hinteres Licht geht? Verfolge das Kabel welches vom hinteren Licht kommt. Im Bereich der batterie oder hinter dem rechten Deckel neben der Batterie muss ein Stecker sein. Dort musst den Strang trennen und nun mit deinen losen Kabeln verbinden. Die Stecker sind ja vorgegeben und passen dann schon ineinander. Das eine Kabel mit dem Schalter auf deinen Bildern verbleibt im Bereich der Lichtmaske. Der Rest ergibt sich dann.

    Gruß

    Genau, Licht 💡 vorne und hinten geht wie gewohnt. Den Stecker vom Licht hinten habe ich auch gefunden. Soweit so gut. Das zusätzliche Kabel für die Blinker hinten hat ja einen 4poligen (männlichen) Stecker. Nur wenn ich das Rücklicht abstecke wo kommt das dann ran. Dann habe ich ja 3 Steckverbindungen bzw Stecker. Gleiches bei der Front. Die einzelnen Stecker kann ich alle zuordnen, nur wo kommt der schwarze 6polige (Siehe Foto) ran?? Unter der Maske ist für diesen auch kein freier Stecker. Ich steh echt gerade sprichwörtlich wie der Ochs vorm Berg.

  • Sonst frag mal deinen freundlichen Ktm Händler.

    Klar verkauft der dir lieber eine Akra komplett Anlage .

    Aber zum kostenlosen Tip.müsste er auch bereit sein. Der kann dir das dann direkt am Bike zeigen.

    Bevor man noch komplett abdreht wegen der Elektrischen Anlage.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Hallo habe gerade diesen Beitrag gefunden und stehe vor dem selben Problem. Gab es eine Lösung zu dem Thema ?

    Mit freundlichen Grüßen Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!