Gembdental/ Großlöbichau

  • Wir sehen uns...:)

    Gruß aus Baden ! :thumbup:


    #222

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Gembdental wird definitiv 20121 auf meiner Wunschliste stehen. traumhafte Gegend, habe ein bisschen von der Strecke gesehen, ich kann das schwärmen von einigen Kollegen jetzt nachempfinden--tolle Streckenführung durch Talauen, an Waldhängen durch den Wald, einige Auf- und Abfahrten, tolle 1. Sonderprüfung mit Waldstück und triggy Wiesentkurs, der in der 1. Runde sehr rutschig war nach kurzen Bewässrung von oben. Diese SP ging auf und ab in kleineren und grösseren Wellen, welche das Vorderrad öfters in der Luft sahen und beide Räder auch--klasse.

    Die 2. SP war optisch nicht ganz so einsehbar und Christian (danke für den Mitfahrdienst) blieben da auch nicht soooo langen-gerade lang rechts zünftig rauf, rechts vor und rechts runter -fetisch--aber egal--war superklasse Tag und habe es nicht bereut Speedbesuch gemacht zu haben.

    Einen Klassikollegen ,den Thomas mit der Gelände-NSU-Max, MUSS ich extra erwähnen--der lies in der 1. SP seine Max aufs Hinterrad blies ordentlichst wideopen über 2 Wellen mit gewaltigen Sprung HUT AB Kollege das war Note 1 mit *************** für diese Action--ist auf 2. oder 2. Clip drauf.

    Rückblick: Hat mich saumässig geärgert nicht selber fahren zu können und saumässig gefreut wieder viele Bekannte nach langer Zeit zu sehen--hat Spass gemacht :) :) :)


































    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Da kann ich dem Jürgen nur zustimmen

    Gerade zu Hause angekommen und immer noch grinsen im Gesicht

    Riesenlob an den Veranstalter das ihr die Veranstaltung durchgeführt habt. Im letzten Jahr war es schon eine tolle Fahrt die diesjährige konnte das noch mal topen

    Super freue mich schon auf 2021

  • Gaaaaaanz tolle Veranstaltung!!!!

    Ein riesen Lob an den Veranstalter, sehr geräumiges Fahrerlager, tolle Strecke, geniale Sonderprüfungen (4 gezeitete Runden, mit je zwei Prüfungen👍).

    Wir kommen gerne wieder!

    Gruß aus Baden ! :thumbup:


    #222

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Eine wunderschöne Geländefahrt. Das Team des MSTC Gemdental ist enorm freundlich. Alles hat reibungslos geklappt und die Strecke war einfach traumhaft! Am liebsten hätte ich noch eine 5. Runde gefahren!

  • Da waren mehrere Schlüsselstellen, aber der Sprungaufhügel war echt blöd, der 1. Sprunghügel zuvor aber cool, da sind sie alle bildschön-wenn se Schwung hatten-gesprungen-->kommt noch

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Vielen Dank nochmal für die tolle Geländefahrt, alles super, klasse Sonderprüfungen, guter Mix aus erholsamen Verbindungsstrecken und Geländepassagen, speziell die letzte Geländepassage, die war der Hammer, wäre auch ne klasse Sonderprüfung gewesen.


    Bin auf jeden Fall wieder dabei!

    Gruß Swabian

    #223


    Das Leben ist zu kurz um 2 Umdrehungen auf einen Zündfunken zu warten!

  • schön wars!! Danke an den Verein, der für uns so eine tolle Veranstaltung organisiert hat. Ich war das 3. mal dort und es wird jedes mal besser.

    Ich möchte auch nicht vergessen mal unsere Thüringer Behörden zu loben, die sich schon einiges trauen in Richtung Genehmigungen und damit auch zeigen. dass man nicht alles lahm legen muß. In Nordhausen hatten wir eine schöne kleine Veranstaltung, nun in Großlöbichau und in Ohrdruf gibt es voraussichtlich auch noch eine Veranstaltung. Thüringen= Klassik- Enduro Land !!


    Weiß einer von euch was genaues über die Ölmühlenveranstaltung ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!