Gas Gas Ec 125 2006 Achsendurchmesser

• 5" Felge ist hinten zu breit. Du musst das bestellen, was Du auch eingetragen bekommst. Das wird Dir der Felgenlieferant aber auch sagen können, wenn das ein seriöser Betrieb ist.

• Die originale Kombi ist:

Vorne 120/60-17" auf 3,50"Felge

Hinten 150/60-17" auf 4,25" Felge

• Du hast nur eine 125er .... willst du mit der 5" Felge und dem breit gezerten Reifen an der Eisdiele rum posen oder gescheit Mopped fahren ?

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

• Mach was du nicht lassen kannst , scheinst ja ein ganz ein Gescheiter zu sein ....

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

• Mir geht es nur darum ob eine 5 Zoll Felge hinten auch passt, mir geht es nicht ums posen oder sonst was. Ich will einfach nur das alles passt. :) D.h du meinst das eine 4,25 Zoll Felge hinten besser ist? Ich will mit den Sumos stunten, keine Kurven ballern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!