Gas Gas Stottert, kommt nicht in Reso rein (Gas Gas Ec 125 2006)

  • Ich hab das Problem das ich mit meiner Gas Gas Ec 125 2006 nicht mehr in Reso reinkomm und sie davor stottert.. Ich bin den ganzen Tag normal gefahren und auf einmal hatte ich das Problem. Ich konnte aber ganz normal ohne Probleme nach Hause fahren aber halt nicht im Reso.. Und sie rennt auch ganz normal im stand und geht nicht aus. Hört sich genau so an als ob sie plötzlich ein Drehzahlbegrenzer hat xD Weiß wer was da sein könnte bzw. wie ich das fixen kann?

  • officialgasgasrider

    Hat den Titel des Themas von „Gas Gas Stottert (Kommt nicht in Reso rein)“ zu „Gas Gas Stottert, kommt nicht in Reso rein (Gas Gas Ec 125 2006)“ geändert.
  • Kontrollier mal, ob die Auslass-Steuerung noch normal öffnet und schließt. Dazu Auspuffbirne abnehmen, und den Deckel rechts am Zylinder abschrauben. Dann kannst Du das Gestänge kontrollieren und per Hand öffnen und schließen.

  • Hatte ich auch mal ähnlich an einer KTM 125, lag am ESD. Am einfachsten mal abmontieren und probieren. Falls es das nicht ist: siehe vorherige Beiträge, sprich Auslass-System oder Vergaser.


    Gruess

    hitch

  • Ich hab jetzt meine Zündkerze getauscht und jetzt ist es besser geworden kann jetzt bisschen im reso fahren aber nicht lang und sie stottert nicht mehr so heftig wie vorher wenn ich im reso bin. Könnte es vielleicht die Zündspule sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!