KTM-Schrauber aus Lobsdorf im Fernsehen...

  • Hallo Leute, morgen Früh, Sonntag, 05.07.2020 kommt um 9:00 Uhr im MDR ein Bericht über die ausgefallene 700-Jahr-Feier von Lobsdorf.

    Und zum "Finale-Furioso" wird über das zur Werkstatt und "Schrauber-Bude" umgebaute ehemalige Feuewehrhaus berichtet, in dem unser KTM-Schrauber Lutz sein Reich eingerichtet hat.

    Und da ist sogar ein Stück Spechbach zu sehen, nämlich die #508, die zur Zeit zur Erholung in der guten Sachsen-Luft steht! ;)


    Und wer das nicht live anschauen kann geht einfach in die Mediathek, hier ist der Link: https://www.ardmediathek.de/md…tOWE1NS0wNjg4YmQ3YWE1MGM/


    Viel Spaß!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Für den Ktm Schrauber braucht man aber einen Untertitel. :D So einen üblen Akzent und Genuschel habe ich lange nicht mehr gehört.

    Bei uns würde der nicht mal ein paar Brötchen kaufen können.😎😃

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Für den Ktm Schrauber braucht man aber einen Untertitel. :D So einen üblen Akzent und Genuschel habe ich lange nicht mehr gehört.

    Bei uns würde der nicht mal ein paar Brötchen kaufen können.😎😃

    Bei ihm kostet der Laib Brot bein Bäcker "zwö Öro Sechzsch"! ^^


    Aber Spaß beiseite! Der Lutz ist ein guter! Sehr nett, kompetent und hilfsbereit! Und ich denke, Spaß kann er auch ab!:thumbup:


    Ich hoffe, ich sehe ihn bald wieder in Schummeldewog oder "Pfungscht". :)

  • Sehr schön gemacht!!!! Beide Würkers top in Szene gesetzt..... Muss ich der Ortsvorsteherin in Zukunft noch mehr

    Respekt entgegen bringen?!? Freu mich auf euch im Odenwald...!!!

    Bin ich ein Klugscheisser,
    oder weiss ichs wirklich besser ... ?

  • So so. Die Geschwindigkeitstests macht der Lutz dann auf der nahen A4! :evil:


    Aber gestrahlt hat er, als er Werkstatt und Mopeds zeigen durfte! Super! :love:

  • Schön gemacht, aber die sprachliche "Wende" ist noch nicht ganz vollzogen. Ich glaube das ganze Dorf ist ein "Museum" und plötzlich war sie im Bild, die #508.

  • Für den Ktm Schrauber braucht man aber einen Untertitel. :D So einen üblen Akzent und Genuschel habe ich lange nicht mehr gehört.

    Bei uns würde der nicht mal ein paar Brötchen kaufen können.😎😃

    Also ich hatte noch nie Probleme beim Lutz mit der Verständigung, am Ende sprechen wir doch die gleiche Sprache :mx:

  • Das stimmt allerdings.

    Mit ein paar Bier verstehe ich nahezu jede Sprache.

    Da gleicht es sich wieder an.

    Öschatscher Str.🤔

    Das erste mal in den 90 zigern in Dahlen habe ich dann eine Menge dazugelernt und die Ohren richtig gespitzt.:thumb:;)

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • ...also ich hab keine Probleme mit der Verständigung :D ...kam mir auch gleich so bekannt vor der Lutz...Kollege von mir im Kunden Service Center

  • Lutz, Du kannst schon mal Autogrammkarten für Sonnefeld anfertigen lassen!:thumb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!