Moped läuft nach Sprung nur mit Schock

• RabauKe:

erster Post:
    seit einigen Wochen läuft meine XB 33 B ...nur mit Schock

dann drunter:

Wenn der Schock/choke zu ist also die Klappe so wenig wie möglich Luft einzieht kommt das Ding gut klar,

Ja was denn nun? Oder verstehe ich was falsch?

• ja, schätze ich auch.

kollege, mach doch mal ein bild von dem haufen, gerne auch von dem vergaser.

die jungs hier in dem forum sind wirklich fit und helfen auch,

aber dafür muss auch ein bisschen was geboten werden.

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• XB33 B ist doch wohl eher ein Ü-Ei.

Wenn jetzt der Motor nach einem Sprung zu mager läuft, dann solltest du mal den Vergaser öffnen und den Schwimmer genau anschauen, eventuell hat es den Anschlag für die Schwimmernadel verstellt/verbogen, der Nadelsitz ist nach unten gerutscht, die Nadel der Hauptdüse runtergefallen, oder nur Dreck/Bearbeitungsrückstände in die Düse gekommen.

• ja, schätze ich auch.

kollege, mach doch mal ein bild von dem haufen, gerne auch von dem vergaser.

die jungs hier in dem forum sind wirklich fit und helfen auch,

aber dafür muss auch ein bisschen was geboten werden.

Bin gerade auf Montage, werde direkt wenn ich zuhause bin paar Bilder/Videos reinschicken

• Ich frag mich grade wo es auf der Welt einen Montageplatz gibt, der nit vom www erreichbar wäre ???

www = welt weites warten

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!