Kupplungs korb verschleiß?

  • FF977770-01FF-4BD3-93DB-8D6C2B7E7881.jpegC81308FA-F464-489C-B5ED-31AB70EC2C2D.jpeg98DB85D6-5F5F-4CAD-B0ED-46970BE9A00D.jpegmoin, hab mir vor 2 wochen eine kawasaki kxf 250 2012 zugelegt. Durften die karre an machen mehr aber auch nicht keine probefahrt nur kurz auf den anhänger das wars. haben dann zuhause gründlich kontrolliert und bin momentan dabei die schäden zu beheben. Die kupplung ist komplett tot, anfangs ist die kupplung durch gerutscht und allgemein war die kupplung scheisse eingestellt, haben die dann wieder ein kleines bisschen besser eingstellt somit rutschte die kupplung nicht mehr so ganz durch. Habe dann ein neues kupplungs kit bestellt (innen lamellen und aussen lamellen und federn) haben dann beim ausbau verschleiße evtl. bei kupplungs korb. Danke schonmal im veraus, bitte um hilfe bin verzweifelt und will fahren.

  • Der innere Korb sieht mitgenommen aus, der äußere noch gut. Die Druckplatte, zumindest was ich am Handy erkenne, ebenfalls noch gut.


    Den inneren Korb würd ich wechseln, den Rest wenns wieder rattern anfängt beim Einkuppeln.

  • Was war denn das für einer der dich nicht fahren lassen wollte ? Wär für mich ein Nogo, wenn mit dem Motorrad alles Ok ist kann er dich fahren lassen, wenn nicht soll er es halt sagen.

    Leute gibts !

    Bau die Kupplung ein und probiers ob sich die Vertiefungen bemerkbar machen, kaputt geht deswegen nix.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !


    Prokrastination ? Muss ich morgen mal googeln !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!