Mal ne Frage an die hier Selbstständigen mit Online Handel

• Hätte mal ein paar Fragen an die jenigen welche sich mit Online Handel oder Firmengründung oder Geschäfte mit Geschäftspartnern auskennen . Hab da ein " Familienmitglied " welches sich eventuell in einer Online Handel Sache verrent und den Überblick verliert . Ich würde da gerne " einschreiten " bevor es zu spät ist , kenne mich da aber nicht wirklich aus . Aber bei dem was ich so am Rande mit bekomme , stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch mit gewaltigen Bauschmerzen . Gern auch das Ganze über PN .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

• "Auskennen" ist sehr allgemein.
    Die Basics sind Online und Offline gleich. Online kommt "nur" das Technische hinzu.

Wenn es schon brennt, wird man dies nicht mit paar Zeilen lösen können.

• Kenne das Problem nur aus Fällen, die zu mir kommen, weil alles zu spät ist.

Die Margen im Versandhandel sind eng. Man hat die gesamte Branche als Mitbewerber und nicht nur die regionalen Nachbarläden. Wenn ich ne Zündkerze online bestelle, machen wenige Cent die Kaufentscheidung aus. Ob das ein renomierter Laden mit ordentlichem Sortiment um die Ecke ist, oder einer, der aus einer alten Halle im Nirgendwo ausschliesslich 100.000de Zündkerzen und nix anderes verkauft, ist mir dabei egal.