Sherco 2021

• Den Fehler konnte ich leider nich nicht finden. Der Kombischalter sah auch neu/unbenutzt aus. Haben ihn trotzdem einmal geöffnet und sah alles gut aus. Das Bike startet auch bei gedrücktem Notaus nicht an. Ich habe nun einfach den Racing Killschalter weiterhin dran.

Ich würde gerne andere Griffe montieren, passen die Lock On Griffe wie bei KTM an die Sherco?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 10er....aber m.W. ist 9er ab 2021 Standard, zumindest ist bei mir ne 9er Armatur verbaut.

Die 9er ist nur bei der 125er ab Werk verbaut..

• Zitat

10er....aber m.W. ist 9er ab 2021 Standard, zumindest ist bei mir ne 9er Armatur verbaut.

Bereits ab 2020 ist die 9mm standard auch am großem 2-Takter!

Es sei denn es gab grad mal keine, mir ist auch eine 20' mit einer 10mm unter gekommen :)

• Ein Fahrer wollte extra für die Romaniacs eine 9mm Brembo Pumpe und war auf der Ktm sehr happy damit. Bei der Husky mit dem Magura bzw. GasGas mit dem Braktec Nehmerzylinder würd ich es aber eher nicht empfehlen da der Weg zum vollen auskuppeln dort länger zu sein scheint als mit dem Brembo Nehmerzylinder.

Falls wer noch eine neuwertige 9mm Brembo Pumpe sucht bitte eine PM schicken. War Romaniacs Ersatzteil und hat ca. 10 BS oben.

Michael

• Bereits ab 2020 ist die 9mm standard auch am großem 2-Takter!

Es sei denn es gab grad mal keine, mir ist auch eine 20' mit einer 10mm unter gekommen :)

Anscheinend ist für MJ 22 wieder keine 9er Armatur lieferbar. Hier die 22er SE 300 hat ne 10er, und 9er Armaturen sind nicht verfügbar.

• Zitat

Anscheinend ist für MJ 22 wieder keine 9er Armatur lieferbar. Hier die 22er SE 300 hat ne 10er, und 9er Armaturen sind nicht verfügbar.

Kann ich nicht bestätigen, habe noch eine 300' im Geschäft mit 9mm,

eine weitere ist mit 9 raus und die dritte ist hier im Forum...derjenige kann ja auch mal schauen ;)

Wenn Du eine 9' Armatur brauchts, bestelle den Kit 8309, das ist der komplette Kit mit Leitung aus der Produktion,

und siehe da auch mit 9mm !

• Kann ich nicht bestätigen, habe noch eine 300' im Geschäft mit 9mm,

eine weitere ist mit 9 raus und die dritte ist hier im Forum...derjenige kann ja auch mal schauen ;)

Wenn Du eine 9' Armatur brauchts, bestelle den Kit 8309, das ist der komplette Kit mit Leitung aus der Produktion,

und siehe da auch mit 9mm !

Ich brauch keine weitere 9er. Hab zum Glück noch was aus letztem Jahr lagernd. Dieses Jahr schauts echt eng aus mit Ersatzteilen in Frankreich. Racing Parts sind zur Zeit auch Mangelware.

• Bremslichtschalter kann ich insofern ausschließen, weil er funktioniert auch so. An Mappingschalter habe ich auch gedacht, aber wo ist dann das Gegenstück? Wo kommt das normalerweise her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!