Absage IGE-Lauf / Ein Schelm, wer dabei böses denkt

  • https://www.motocross-aktuell.…O-SPORT/news12062020.html


    Wäre nicht das erste mal, dass bestimmte Gruppierungen den freien Motorsport torpedieren, oder ?

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Im Grunde kann man so jede Veranstaltung verhindern die einem nicht in den Kram passt

    ja, genau, ist ja bereits gängige Praxis in D.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Briefchen an die Genehmigungsbehörde schreiben eben, aber für mich ist der "anonyme" Absender eher der Fehler im System, früher wurde wenigstens noch namentlich diffamiert. Armselig.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • friedrich renner

    Hat den Titel des Themas von „Ein Schelm, wer dabei böses denkt“ zu „Absage IGE-Lauf / Ein Schelm, wer dabei böses denkt“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ein Fußballspiel wäre 7498% NICHT abgesagt worden

    Moin,

    na ja Fußball findet im Moment auch nur in den Oberen Ligen mit ziemlich viel aufwand und Kontrollen statt.

    Was machen die Behörden dort denn wenn denen jemand schreibt das am Samstag jemand mit Corona in der nächsten Ikea Filiale einkaufen geht. machen die den Laden dann zu. Wobei hat die Behörde den Lauf abgesagt oder der Veranstalter.

  • Moin,

    na ja Fußball findet im Moment auch nur in den Oberen Ligen mit ziemlich viel aufwand und Kontrollen statt.

    Was machen die Behörden dort denn wenn denen jemand schreibt das am Samstag jemand mit Corona in der nächsten Ikea Filiale einkaufen geht. machen die den Laden dann zu. Wobei hat die Behörde den Lauf abgesagt oder der Veranstalter.

    Beim Fußball hätte es gehießen,dass eine anonyme Meldung nicht glaubwürdig ist und hätte keine Beachtung gefunden

  • Behörde laut PM

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Ich find es halt erschreckend, was man da “blockieren“ kann. Ein Arbeitskollege erzählte mir von einem Hobby Triathlon demnächst. Der Veranstalter will es probieren. Wenn jemand das nun stört, dann macht er auch auf Coronaalarm und fertig ist die Laube. Evtl. auch nur aus Jux. Sauerei!

    Wenn jemand so einen Coronaalarm wenigstens bei so einem rechtsradikalen Aufmarsch machen würde, dann wäre es ja noch sinnvoll!

  • Naja ich glaube nicht das der Ex Vorstand

    Oder deren Sympathisanten so eine

    Nummer Durchziehen


    Es müsste eine Anzeige gemacht werden

    So das ein Verfahren in Gang kommt

    Nur so kann man Klarheit schaffen


    Alles andere ist nur Scheisse Labern

    Auf Facebook Niveau

  • Ich find es halt erschreckend, was man da “blockieren“ kann. Ein Arbeitskollege erzählte mir von einem Hobby Triathlon demnächst. Der Veranstalter will es probieren. Wenn jemand das nun stört, dann macht er auch auf Coronaalarm und fertig ist die Laube. Evtl. auch nur aus Jux. Sauerei!

    Wenn jemand so einen Coronaalarm wenigstens bei so einem rechtsradikalen Aufmarsch machen würde, dann wäre es ja noch sinnvoll!

    Bei einer Antifa- Veranstaltung wäre ein solches Ansinnen zwecklos, für die Handlanger der Obrigkeit gelten diese Corona- Regeln nicht. Triathlon- Veranstaltungen sind in unserer Gegend komplett abgesagt und darüber sind die Aktiven sehr traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!