Absage IGE Lauf wegen Corona Drohung?!!!

  • Also geht's noch. Da macht sich der Club die Arbeit und will nach der langen Corona Pause wieder durchstarten, dann wird es kuru vorher wieder abgesagt. Nur weil ein, ich denke Spinner, der was gegen die Veranstaltung hat angeblich “infiziert“ ist und auch von evtl. infizierten Teilnehmern scheint zu wissen. Klar die Behörde da zieht den Schwanz ein. Da hat unser Sport einfach keine Lobby.:


    https://magazin.baboons.de/spo…-drohung-verhindert-start


    Aber wenn das Schule macht können einige Veranstaltungen durch Deppen noch zu Fall gebracht werden. Ein Trauerspiel.

    Mein Mitleid an dem Club, der unnötig Arbeit und Kosten hat.

  • Wow, die Menschheit ist wohl vor Dummheit nicht mehr zu retten. Iwann grunzen sich gewisse Leute nur noch an. Der Film Idiocrazy nimmt bedenkliche Realität auf. Soll sich der Anonyme doch einem Test stellen. Mann Mann Mann.

    Gruss AirfoX
    Zuviel Weihrauch schwärzt den Heiligen. Richard David Precht

  • Das ganze stinkt zum Himmel. Ein Fahrer war das auf jeden Fall nicht, wohl eher ein Neider. Nur früher haben sie zumindest auf den Brief an die Genehmigungsbehörde ihren Namen draufgeschrieben.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!