Corona Quarantäne in Kalifornien

  • Leider sehr geil!!!


    Da kann man schon neidisch werden!


    Video ist auch gut!


    :thumb::thumb::thumb:

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • Schönes Video, schöne Landschaft, schönes Fahren. Alles richtig gemacht:thumb:.

    Enduro has many paths. Which one do you choose?


    Das Leben ist zu kurz für später.

  • Das war in Ocotillo Wells. http://ohv.parks.ca.gov/?page_id=1217


    Ich hab das Moped von Kurt Nicoll, allerdings privat. Normalerweise bietet Kurt "nur" Fahren auf Motcrossstrecken an: championmx.com. Wenn man bei ihm was bucht und die Strecken zu sind weil es regnet (oder eine Art Grippe die Welt lahmlegt) dann geht er auch mal dort mit Kunden hin. Ich fahre immer seine uralte Endurocrosskarre wenn wir das fahren gehen aber vermietet werden nur SX Modelle. Bin dort aber auch schon mit der SX350 gefahren. Geht schon.


    Das Gelände bietet ausgeschilderte Trails, die aber etwas langweilig sind. Aber es gibt unendlich Möglichkeiten sich auszutoben. Der Herr im Red Bull Helm ist Geoff Aaron und einmal war Colton Haaker dabei..... ich sag mal so: die Jungs haben Trails gefunden, an denen DIE sich die Zähne ausgebissen haben. Ich hab mich an den Stellen dann aber auf's Zusehen beschränkt. Unfassbar.


    Ab Mai bis September kannst da nicht fahren weil viel zu heiß.

  • Ich hab grade gefragt: wenn jemand ganz, ganz geil auf Endurofahren ist und einigermaßen sicher auf dem Moped dann kann man das schon machen, meint er. Einfach mal anschreiben oder mir Bescheid geben. Ich kann evtl. was organisieren. Sollten hallt ein paar Leute sein, die zusammen im Camper pennen würden.

    Also mich hat die Fahrerei dazu gebracht, mir hier auch wieder ne Enduro zuzulegen. Unfassbares Gelände.


    Ich nehme mir da immer ein Wohnmobil mit 8 Schlafplätzen und zahle für 14 Tage keine 1.000€. Wenn ihr ne Gruppe zusammenbekommt und die SX kein Problem darstellt sag Bescheid. Ich will hier jetzt aber keine Werbung machen und hab auch nix mit dem Business zu tun. Aber geil isses :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!