Gefällt euch das neu gestaltete Forum eigentlich ?

• Er ist aber auf dem Weg der Besserung

Aber noch weit weg von einem Augen freundlichen Design.
    Hellblau auf Weiß ist zu Kontrast Arm, generell dürfte das Design etwas dunkler sein, vor allem die Schrift. Links haben die gleiche Schriftfarbe als der Rest, sind somit gar nicht zu erkennen, usw.

• Nur externe Links, interne Links haben kein Symbol und die Farbe unterscheidet sich vom Fließtext kaum.

Hellblaue, bzw. hellgraue Schrift (mit leicht blauen Einschlag) kommt schon öfters vor.
    Aber auch der Fließtext ist unnötig hell, darf ruhig etwas dunkler sein.

• Gibt es da nun zwei Versionen ?

Weil , wenn ich nun verschiedene Themen probiere, komm ich einmal an den Anfang (älteste Antwort) und dann gibt es wieder welche wo ich am Schluß (neuste Antwort) heraus komme !

Foren speichern Informationen, welcher Benutzer wann zuletzt in welchem Thread war. So kann das Forum dann bestimmen, ob es was neues (eine spätere Antwort) in einem Thread gibt.

Es könnte sein, dass diese Informationen bei der Migration nicht (richtig) übertragen worden ist. Das würde Fall 1 erklären.

War man dann in einem Thread, wird die Zeitinformation im neuen Forum wieder gesetzt. Beim nächsten Mal kommt man dann wieder korrekt direkt zur neuen Antwort, was Fall 2 erklären würde.

• Lösch mal den Browser Cache

• Genau so ist das auch bei mir.

Einmal bin ich ganz am Anfang.

Dann mal bei der neusten ungelesene Antwort.

Dann mal ganz am Schluß wo ich direkt eine Antwort schreiben könnte.

Es gibt auch ein Unterschied wo mich das Forum hin führt wenn ich z.b. oben auf das "Forum" klicke und dann direkt rechts auf das Thema:

Dann bin ich bei der letzten Antwort.

Klicke ich auf "Forum" und dann auf Feedback, danach auf das Thema hier: Dann bin ich bei der ersten Antwort wo verfasst wurde.

• Ich sehe es wird sich redlich bemüht ! :thumb:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

• Wenn ich mich mit meinem I phone 4s ins Orf einloggen möchte , kommt immer die Meldung " Ihre Sitzung ist abgelaufen.Bitte senden Sie das Formular erneut ab ". Warum funktioniert das nöd ?

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

Es ist leichter die Menschen zu täuschen , als davon zu überzeugen , dass sie getäuscht worden sind. ( M. Twain )

• Wenn ich mich mit meinem I phone 4s ins Orf einloggen möchte , kommt immer die Meldung " Ihre Sitzung ist abgelaufen.Bitte senden Sie das Formular erneut ab ". Warum funktioniert das nöd ?

Log Dich mal auf einem Compi ein, und schau, ob Du bei irgendeinem Thread ein Zitat oder eine Antwort offen hast. Vielleicht kann Dein Natel irgendwas nicht verarbeiten. Auf meinem geht "reagieren" ums verrecken nicht.

Wir mit unseren Steinzeit Knochen ^^

• hitch

Von einem Compi aus kann ich mich proplemlos anmelden, aber seit das ORF erneuert wurde nicht mehr vom I phone.

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

Es ist leichter die Menschen zu täuschen , als davon zu überzeugen , dass sie getäuscht worden sind. ( M. Twain )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!