Gefällt euch das neu gestaltete Forum eigentlich ?

  • Ich habe mit iPhone IPad. Und PC Windows 10 probiert, nix wird automatisch skaliert

    Foto hat 2,5 MB

    Überall die Meldung: Datei zu groß

    ... und externe Billderhoster funzen auch Seeehr bedingt.... alles etwas „unglücklich“ momentan...

  • ganz schrecklich, werde wohl nicht mehr so oft hier sein....

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Was soll denn das???


    Kaum ist man 5 Tage nicht online ist alles anders???


    Wurde das irgendwo angekündigt? War beim alten Forum irgendwas nicht OK? Warum ändert man einfach so alles?


    Ich war mit dem alten Forum sehr zufrieden und wusste wo ich was finde.

    __________________


    Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.


    Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... [url='https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url]

  • Hat vielleicht jemand ne Idee wie man sein Profil löschen kann

    Da ich nur mobil hereinschau find ich unter Einstellungen nix dazu .

    Diese Ansichten sind absolut nix und ne Lupe zum Lesen zu nehmen bin ich nicht gewillt.

    Sollte das die Tage hier nicht besser werden schau ich hier halt nicht mehr rein .
    Gibt ja noch das andere Forum wo’s mobil lesbar ist ..

    Da kann das Profil hier dann auch weg ...

  • Na da hast du wenigstens nicht mitgekriegt daß das Forum 4 Tage komplett off war

    Das ist aber wohl das einzige positive an der Sache...

    Mir tun jetzt schon die Augen weh von ein paar Beiträgen lesen. Die Schrift muss definitiv anders werden ansonsten werde ich wohl öfter mal 5 Tage nicht mehr hier reinsehen.

    __________________


    Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.


    Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... [url='https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url]

  • Ich kann echt mit vielem Leben. Und Software unterliegt (leider) inzwischen mehr der Mode als der Funktionalität.

    Aber dass wenn ich ein Thema aufrufe, zwei Drittel meines Bildschirms bereits mit meinem eigenen Antwortfeld belegt sind ist sowas von beschixxen gemacht. Ich seh nicht mal den neuesten Beitrag völlständig.


    Also 99% weiße Fläche 2% Information


    Bevor ich antworte, möchte ich doch erstmal lesen was zuletzt geschrieben wurde.

  • Man könnte sich aber echt mal von der Seite der "Macher" hier melden und die Leute aufklären warum man das gemacht hat und ob es tatsächlich so bleibt.

    Oder ob was verbessert wird, was wir alle hoffen.

    Das wäre doch eine feine Sache und nicht zuviel verlangt.

  • Eine Katastrophe ist es nicht, trotzdem war das alte Design Welten besser.

    Die Tatsache, dass einfach abgeschaltet wurde zeigt meiner Meinung nach auch das es hier 0 um den eigentlichen Forumsgedanken geht sondern nur um finanzielle Interessen(wie Mankra schon beschrieben hat). Und das passt auch zu meiner Meinung von FC Moto.

  • am besten finde ich die Funktion: alle Foren als gelesen markieren ".

    Jetzt auch in der Mobil Version. :thumb:


    wenn ich mir das ganze Gejammer hier durchlese......

    Keiner wird gezwungen hier etwas zu machen.

    Das ist alles privatvergnügen.

    Man kann es auch sein lassen.


    Man sieht wie der Mensch selbst auf kleine Veränderungen reagiert. ...mit Ablehnung.?(

  • Als Ewigestriger gefällt mir das 2001er Design natürlich auch besser.

    Mühsam ist, das ich mich mit meinem Steinzeiteifon gar nicht einloggen kann.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    Es ist leichter die Menschen zu täuschen , als davon zu überzeugen , dass sie getäuscht worden sind. ( M. Twain )

  • Das ist doch Käse was du da erzählst.

    Wir sind doch keine kleine Kinder wo um Sachen streiten und wo jemand recht haben will.

    Klar ist das Privatvergnügen, aber es soll auch Spass bringen und vorher war es halt besser lesbar und übersichtlicher.

    Und vor allem aufpassen, daß die guten Leute sich nicht abwenden oder so wie du schreibst "sein lassen".

    Dann wird es für viele schwer werden brauchbare Infos zu bekommen, oder glaubst du ein 15 jähriger kann dir sagen was an deiner KTM zu machen ist.

    Ein Forum kann ganz schnell uninteressant werden und das sollte man eben nicht versauen.

    Wenn es was zu verbessern gibt , spricht nichts dagegen das auch zu machen und alle sind wieder froh.

    Oder kochst du immer Suppe wo versalzen ist und lässt das so nur weil du keine Veränderung haben willst (Ablehnung).

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn ich zu den FC-Moto gehe und dort "Über FC-Moto " anklicke steht:

    Was unsere Unternehmensphilosophie ist? Bei uns steht natürlich der Kunde im Mittelpunkt. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt mit seinem Einsatz und seiner Individualität zu unserer Unternehmenskultur bei und gestaltet sie aktiv mit. Wir wollen unseren Kunden stets den besten Service bieten.

    Das knapp 30-köpfige Team schaut voller Optimismus in die Zukunft und freut sich auf neue Aufgaben und Herausforderungen!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Beziehe das mal auf das Forum, was ja erheblich zu der Kundschaft dazu gehört da Sie ja mit unseren Mailadressen arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!