Gefällt euch das neu gestaltete Forum eigentlich ?

  • Zitate werden irgendwie auch nicht mehr so angezeigt wie früher!


    Schwer das abzugrenzen!

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • War im britischen KTM Forum ganz genauso. Das Gewohnte war weg, das Neue eher unansehnlich und schlecht für die Augen. Aber modern.

    Resultat, 90% des "harten Kerns" also jener wohl 5% aller angemeldeten Teilnehmer posten nur noch ganz selten, was dort natürlich zu Lasten der Qualität ging.


    Warum kann man gute Dinge nicht einfach gut sein lassen?

  • Sorry, aber das ist nur ein Sch..........

    ......und Tschüss!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Da steht nun : [Blockierte Grafik ...... da war vorher ein Bild zu sehen . Das muß nun zusätzlich angeklickt werden.

    (Das war vorher besser )

    Was ist das für ein Mist. Da braucht man kein Bericht mehr lesen.


    Das Ding ist voll nach hinten losgegangen. Man,man,man

    • Offizieller Beitrag

    Für mich ist das extrem unwichtig.

    Aber mich wundert es tatsächlich, daß nicht mal ein Mod was weis was hier gemacht wird.

    Lassen wir es laufen, es wird eh wieder so lange gut gehen bis mal wieder einer keine Lust mehr hat auf alles hier.

    Was meinst du denn damit ? Das Forum gibts jetzt durchgehend seit 2001

  • Das hat nix mit Nerven verlieren zu tun. Sondern eher damit, dass iwann die Schmerzgrenze überschritten ist und man die Konsequenzen zieht. Es langt, wenn man sich im Job damit rumschlagen muss, dann braucht man das nicht auch noch in der Freizeit.

  • Ruhig Blut Leute! Man wird sich schnell an das Design gewöhnen Klickt mal ein bisschen rum und guckt was so geht....

  • Das heißt, ihr habt dann ja wohl auch hoffentlich alle den Dark-Mode unter Windows aktiv?! Denn da ist ja bekanntlich sonst auch sehr viel weiß und hellblau dabei 8o.


    Mir gefiel das alte Design aber auch besser. Hoffentlich gibt's bald alternative Farbschemas ?(.

  • A: Neues Design kann man machen

    B Warum fragt man nicht die Nutzer ääähh User

    C: Davon lebt der Betreiber, das viele zufriedener sind als jetzt

    D: Warum stellt man nicht einige Design vor oder das jetzige und diskutiert mal einen Monat und legt nicht alles lham ohne Vorinfo--passt irgendwie aktuell in die Zeit

    und

    F: dann hat man eine Entscheidung, welche denke ich 70% ok finden, 25% noch grummeln, aber ist besser als evtl. das jetzige und ok Restschwund gibt's eh


    und X: Die Fotos sind blockiert


    und Z: Gibt sowas wie ne Forumslernhilfe "Neues Design" für Dummys?


    Gruß ein verwirrender Langjähriger

    Jetzt ist es soweit, bin Staatsangestellter geworden :/ :suse: ^^

  • Habe ich grade gesehen bin Erleuchteter so ein Riesenschmarrn--macht so an Scheiss echt weg--sind doch da nicht in Depperlesdorf

    Jetzt ist es soweit, bin Staatsangestellter geworden :/ :suse: ^^

  • ja das design sieht etwas "arm" aus. :kuck:


    was für ein gejammer hier :respekt:


    ihr wisst doch, die einzige konstante im universum ist die veränderung :zunge: , also tragt es mit fassung, es gibt schlimmeres und in zwei wochen kräht kein hahn mehr danach.

    8o GST - legendär wars all die Jahre!!! 8o

  • Jemand anderes bezahlt dafür.

    Selbst Leistungsfähige Server kosten eine Bagatelle, im Gegensatz zum Werbewert, welchen wir User für FC-Moto generieren.
    Das ganze ist keine Goodwill des Betreibers, sondern klar mit monetären Interessen verknüpft.

    Zitate werden irgendwie auch nicht mehr so angezeigt wie früher!


    Schwer das abzugrenzen!

    Du darfst nicht in das Zitatfeld, dem dunkleren Bereich, schreiben, sondern darunter.

    Warum kann man gute Dinge nicht einfach gut sein lassen?

    Wie schon geschrieben, wahrscheinlich gab es keine Sicherheitsupdates mehr für die alte Software und/oder die Server wurden auf eine neuere PHP Version umgestellt und die alte Software lief nimmer fehlerfrei.
    Das Alles ist kein Grund, um auf Woltlab Software um zu steigen und das schlimme, original Design zu belassen (bzw. nur minimalst anzupassen)

    Man wird sich schnell an das Design gewöhnen

    Sicher nicht, da es in den Augen schmerzt.

  • mir gefällts nicht.

    ich hab das alte design gut leserlich und übersichtlich gefunden.

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • Nun, ich denke man wird sich irgendwann eingewöhnen. Allerdings finde ich die ˋblockierten Bilder´ komisch. X/

    I rather ride twostrokes! :evil:

  • wie komme ich denn überhaupt zu dem letzen ungelesenem Beitrag?

    Ich lande über mein Android smartdingens immer auf der ersten Seite des jeweiligen Themas...:thumbdown:


    Bis jetzt alles unübersichtlich und natürlich ungewohnt!


    Wo finde ich -ungelesene Themen- ?

    Naja mal schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!