Gefällt euch das neu gestaltete Forum eigentlich ?

  • Rechts der Smily neben zitieren , regieren und auswählen . Nur das Herzchen passt hier wohl eher weniger .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Tach zusammen :whistling:

  • Für mich ist das extrem unwichtig.

    Aber mich wundert es tatsächlich, daß nicht mal ein Mod was weis was hier gemacht wird.

    Lassen wir es laufen, es wird eh wieder so lange gut gehen bis mal wieder einer keine Lust mehr hat auf alles hier.

    Tach zusammen :whistling:

  • Männer, entweder bin ich zu alt oder zu doof oder beides für den Scheiß, also ich bin erst mal etwas überfordert.

    Ich finde es total unübersichtlich, bin aber erst seit 3 min wieder drin, eigentlich glücklich, dass es überhaupt wieder funktioniert.

    Ich bin bereit, mich zu adaptieren, bin ja froh, wenn sich überhaupt jemand für meinen Old School -Kram interessiert.

  • Ich bekomme zwar auch schlagartige Gesichtsentgleisung von diesem neuen Design, aber grad ausscheiden werde ich nicht. Jedoch werde ich wohl nicht mehr soviel hier sein.. Herzchen, Pokale, so ein Schmarren. Fehlt nur noch so ein Fotoshop Dings, wo ich an mein Foto Hundeohren ranmachen kann.

    bang that head that doesn't bang :teufelgri

  • Ich mag das neue Format GAR NICHT :thumbdown: !

    Echt übelst, und das weiss beisst in den Augen, da braucht man ja zum lesen eine Sonnenbrille. <X

  • ich werde von jetzt an,das Forum aufs minimum reduzieren, heist Ich schreibe nix mehr und lese nur mal kurz mit und das wars ,denn Fc moto geht mir eh auf den Sack mit seinen Mails die ich vorher schon bekommen habe und mit dem ganzen Weiss tun einem die Augen nach 5 Minuten weh

  • Also ich hoffe mal für den Betreiber das da noch Anpassungen erfolgen, sonst werden wohl einige hier verschwinden!

    Schauen wir mal wie es in einer Woche aussieht!



    Finde es schon eigenartigt das sowas nicht vorher kommuniziert wird und auch die Mods nichts wussten!


    Wenns so bleibt, ziehe ich mich jedenfalls zurück!

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • Wir können diese Plattform kostenfrei nutzen. Jemand anderes bezahlt dafür. Ich werde von diesem Forum in keiner Art belästigt oder gestört, weder per Email noch per störender Werbung bei der Nutzung.


    Hier bekommt man viele Infos, Diskussionen und Smalltalk von Euch, von uns Fahrern geliefert. Das ist gut und gratis. Wenn die Betreiber da was dran ändern, dann machen sie das halt. Na und? Es geht wieder, jeder wird sich dran gewöhnen können.


    Ich lasse meist nur neue Beiträge und Abonnierte Themen anzeigen. Das habe ich vorher so gemacht, das wird jetzt genauso weiterlaufen.


    Ein dunkles Design wäre nett. Gibts hier halt noch nicht. Das mit etwas größeren Bildern wäre auch nett, hab ich mich schon oft drüber geärgert. Egal - Geld gibt es eh nicht zurück. Da bekommt ihr was gratis zur Nutzung überlassen und meckert nur rum. So in etwa wie jahrelang kostenlos ne Cross Strecke nutzen dürfen, aber nörgeln weil nicht immer alles glatt gemacht wird.8o

  • A D S

    Wer hat sich denn so etwas ausgedacht ??

    Schlüpferblau mit Weiß , das sticht richtig ins Auge .


    Das ist der Anfang vom Ende , welcher 8 Klässler hat das denn gemacht .

    Sorry aber das ist das erste Was einem entgegen schlägt wenn man hier Das erste mal reinschaut ...
    kann man das in den persönlichen Setups noch ändern ?.

    Ich such nix sondern finde es bei meinen Touren und Reisen :mopped:

  • Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • Ich hoffe mal das es verschiedene Designs geben wird , wo man sich eins aussuchen kann was besser zu einem passt ..

    Also bitte arbeitet daran ..

    Ich such nix sondern finde es bei meinen Touren und Reisen :mopped:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!