Gefällt euch das neu gestaltete Forum eigentlich ?

  • Gefällt euch das neu gestaltete Forum eigentlich ?

    Also mir nicht.

    Die weiße Farbe macht mich verrückt, es ist schlechter zu lesen und man hat oder zumindest ich habe kein Überblick.

    Das ist ja schlechter als vorher, so finde ich.:thumbdown:


    Man gewöhnt sich bestimmt dran, aber warum war das notwendig.

    Es wäre auch prima gewesen, wenn die "Macher" evt. die Benutzer fragen könnten: Was hättet Ihr gerne neu und dann wenn das möglich ist einrichten.

  • Da muß ich dir leider zu stimmen Perego .


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • +1

    Das war bestimmt eine riesen Arbeit für das Admin und Mod Team des Forums. Hiermit meinen allergrössten Respekt.


    Das andere ist das Forum. Gefällt mir nicht, Übersicht nicht mehr so wie vorher. Ein weiteres Stück Softwarescheisse der Programmierer. Imho hat die ganze IT Brut den Zenith vor 5 Jahren überschritten. Seither kommt nur noch Schlechteres. Egal ob ERP, Office, Betriebssysteme, CAM, oder eben Forensoftware. Die Effektivität und Effizienz scheint den Programmierern ein Fremdwort.


    Schade, ich werde mich in Zukunft nur mehr selten bis nicht mehr hier drin bewegen. Letztes Beispiel oberbescheidener Forensoftware war ktmforum.eu.

    Gruss AirfoX
    Zuviel Weihrauch schwärzt den Heiligen. Richard David Precht

  • Oder so wie bei meinem Beitrag wo ich einmal geändert habe, evt. gibt es das auch für das Forum :


    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags :rolleyes:


    Bilder gehen aber so wie vorher.

    Dateianhänge , kleiner als 1 MB und hochladen.

    Was ich nicht verstehe sind Bilder wo woanders hochgeladen wurden.

    Da steht nun : [Blockierte Grafik ...... da war vorher ein Bild zu sehen . Das muß nun zusätzlich angeklickt werden.

    (Das war vorher besser )


    Wer hat die Namen erfunden : Schüler, Erleuchteter.


    Die sind aber echt peinlich, tauft mich mal bitte um, ich bin doch kein Kirchenfritze !

  • ja leider. Und Werbung gibts jetzt auch <X


    Schlimm genug, dass der Forums-Besitzer die hier angegebenen Mailadressen für seinen FC Moto Spam-Newsletter verwendet. Vielleicht kann er sich dazu hier mal äußern.


    Finde ich grundsätzlich fragwürdig und mich würde interessieren, wenn eine Pizzabude ihm alle 2-3 Tage eine Pizza an die Tür klebt, ob er da noch etwas bestellen würde.

  • Admin und Mods haben mit der Umgestaltung des Forums schlicht gar nichts zu tun,

    Das ist Sache des Besitzers und das ist fc-moto.

    Ist ja egal wer das macht, aber er hat sich evt. nichts dabei gedacht oder zuviel gedacht.

    Ein Forum lebt von den Benutzern und von diesen profitiert wieder der Besitzer.

    Man man nun drei Sachen zusammen zählt, was sollte ein Besitzer nicht machen.

    Auf keinen Fall die Benutzer verärgern, das Forum schwergängig machen, einfach gesagt man sollte es nicht Benutzerunfreundlich machen.

    Wenn man sowas macht wie es nun passiert ist hätte ich zumindest die Benutzer vorher informiert.

    Weil ich stand auf einmal vor einem Forum mit Wartungsarbeiten, wie lange das dauert, kein Plan.

    Was die umbauen, war hoffentlich den Mod´s bekannt und die haben Ihre Wünsche mit eingebracht.

    Wenn nicht, finde ich das traurig. Macht man eigentlich so nicht.

    Weil wir müßen mit dem Ding hier umgehen.

  • Admin und Mods haben mit der Umgestaltung des Forums schlicht gar nichts zu tun,

    Das ist Sache des Besitzers und das ist fc-moto.

    d.h. FC Moto hat ohne Ankündigung das Forum offline genommen und irgendwas gebaut? Ohne Absprache mit dem Forum? ich hatte mich schon gewundert warum man das so gemacht hat ... auf der einen Seite nennt man “sich” größte deutschsprachige offroadcommunity und dann sowas ... naja irgendjemand hat sich irgendwas bei gedacht ... oder auch nicht !

  • Ein weiteres Stück Softwarescheisse der Programmierer.

    Das aktuelle löst Augenkrebs aus. Der weiße Hintergrund + die feine Schrift sind anstrengend zu lesen.

    Generell ist die Woltlab Software als PC User sehr schlecht. Unübersichtlich und umständlich zu bedienen.

    Die Umstellung dürfte wohl ziemlich dilettantisch gelaufen sein.....mehrere Tage offline, keine Vorankündigung, usw. Da war ne Anfänger-Agentur dran.

  • Genauso ist es gelaufen.

    Bekommt Ihr eigentlich Geld für eure Mühen mit uns, oder macht der FC mit euch genau so den Larry wie mit uns. (Wo sind die Smileys !!)

    So wie das aussieht seit Ihr ernannt worden und Ihr sollt das Forum leiten.

    Gefragt oder so werdet Ihr nicht oder zu kaum etwas . (Nachdenklich )


    Cooler Posten habt Ihr da bekommen.:huh: (Smiley gefunden, ist unten links)


    PS: Habe gerade meine Einstellungen durch gesehen ob die noch so sind wie ich die eingeben habe.


    Bei der geschlechter Wahl fehlt das dritte Geschlecht . :)

  • Genauso ist es gelaufen.


    Da hat wohl der Praktikant ne Aufgabe bekommen ... falls von denen das jemand liest ... meldet euch beim nächsten mal vorher bei mir ... die Beratung zur Umsetzung mit minimalen Ausfall mach ich umsonst ...


    Vielleicht hat es einen guten Grund gegeben, gehackt, veraltet beides ... aber der Ablauf war nicht professionell... werd auch mal ne schlechte Bewertung abgeben 🤬

  • Ne wenigstens scheint das jetzt mit Fotos mit vieeel MB zu klappen das die automatisch kleiner gerechnet werden .


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • 1x ganz herzlich gelacht.^^

    Nein, wir bekommen gar nix dafür.

    Ich wurde damals von c@p aka Steffen Bäurle (ehemaliger Besitzer des Forums) gefragt, ob ich das machen wolle.

    Und nein, wir werden nicht ernannt. Oder glaubst Du ernsthaft, fc könnte uns mal einfach so zu irgendwas ernennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!