Endurorennen Südwesten oder sonstwo

• Moin!
    Ich habe ja damals, als Forenmitglied Hardy sich den Oberschenkel zerschossen hat, mit dem Endurofahren aufgehört und bin zu den Motocrossern übergelaufen. Mir war das einfach zu stressig und es gab immer Ärger mit Passanten oder der Polizei.

Aufgrund der Tatsache, dass wegen einer mild verlaufenden Erkältungskrankheit Grundrechte eingeschränkt und alles dicht gemacht wurde, habe ich mir ne TE300i zugelegt und fahre wieder. "Die" sagen, das Grundgesetz gilt nicht mehr als scheisse ich auf die StVO usw. :-)

Aber mal im Ernst: Gibt es irgendwelche Veranstaltungen, die trotz des zahnlosen Tigers "Corona" stattfinden?

• Sagt man dem AC10 nicht eine gute Haltbarkeit nach? Habe einen Satz auf meiner zugelassenen Karre und selbst nach einigen Fahrten ist so gut wie nichts an den Reifen sichtbar. der AC10 sicher nicht für alle Untergründe optimal aber hier im Sand recht brauchbar. Auf der EXC schlägt der sich hinten auch wacker.

• Im Augenblick gibt es keine bestätigten, ggfls ab dem Herbst !

KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

• Moin!
    Ich habe ja damals, als Forenmitglied Hardy sich den Oberschenkel zerschossen hat, mit dem Endurofahren aufgehört und bin zu den Motocrossern übergelaufen. Mir war das einfach zu stressig und es gab immer Ärger mit Passanten oder der Polizei.

Aufgrund der Tatsache, dass wegen einer mild verlaufenden Erkältungskrankheit Grundrechte eingeschränkt und alles dicht gemacht wurde, habe ich mir ne TE300i zugelegt und fahre wieder. "Die" sagen, das Grundgesetz gilt nicht mehr als scheisse ich auf die StVO usw. :-)

Aber mal im Ernst: Gibt es irgendwelche Veranstaltungen, die trotz des zahnlosen Tigers "Corona" stattfinden?

und du denkst motocrosser zerschiessen sich ihre oberschenkel nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!