Yamaha YZ450F 2009 Schwinge

• Servus Leute

Erstmal vorab, ich bin neu hier :D
    Und nun meine Frage, und zwar habe ich eine Yamaha YZ450F 2009, und ich brauche eine neue Schwinge.
    Würde die Schwinge von einer 08er YZ450F passen ? Auf Bildern sehen sie identisch aus.

Grüße :thumbsup:

• Aus dem Gedächtnis heraus passt das. Du kannst aber auch bei Neubert Racing in der Explosionszeichnung die Teilenummer heraus suchen, und dort im Suchenfeld eingeben. Dann wird dir angezeigt bei welchen Modellen diese Schwinge verbaut wurde.

• Hab eben mal bei Neubert Racing geschaut, da sind 2 verschiedene Teilenummern.
    Na super, was mache ich nun ? Brauche unbedingt eine neue/gebrauchte Schwinge für mein Moped

• Also mir wurde nur eine Teilenummer angezeigt und anscheinend gab es diese Schwinge auch nur 2009 ausschließlich in der 450er.

Es könnte aber sein dass trotzdem eine andere passt. Die ist dann eventuell ein bisschen anders,aber immer noch passend.

Oder du schaust bei ebay Europa oder Weltweit. Ich habe mir auch schon gebrauchtes Zeug aus den USA bestellt. Allerdings dürfte der Versandt für so ein großes Teil nicht ganz günstig sein.

• Ich hätte ja die Möglichkeit eine Schwinge von der 08er günstig zu bekommen, auf den Fotos sieht sie gleich aus, nur wenn die nicht passt ist das schon doof :/
    Ja da hast du recht, da wird der Versand ziemlich teuer sein, oder das Teil selber.
    Was ich eben noch gesehen hatte, ist bei Ebay international werden Schwingen für die 450er von 06 bis 09 angeboten, nun denke ich mir, das die von der 08er doch passt.
    Lager, Wellendichtinge etc. sind alle gleich zur 09er Schwinge.

• bestimmt den Kettenschleifer für 25,- zu spät gewechselt :P

KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!