Maico GME 500

• Ich hab noch die original Magura Pumpe im Regal vom Umbau meiner Maico. Die müsste 10.5 haben.

Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

• Da haste auch lange nach gesucht! Sehr gut! Mit ein bisschen Spucke bekommt man die schon wieder hin. Ich hoffe die Bohr-Löcher im Kotflügel sind nicht zu krass.

• besorg dir besser ne moderne nissin od brembopumpe in 11mm.

Möchte die originale verbauen zwecks H-zulassung und wert des Fahrzeugs. Momentan is ne 16er Brembo verbaut. :(

Ich hab noch die original Magura Pumpe im Regal vom Umbau meiner Maico. Die müsste 10.5 haben.

Die wäre für mich interessant. :thumb:

EAzy ENno habe dich noch auf dem Schirm zwecks der acerbis Elba 1 :)

• Sehr schön. :)

Und wie fährt sich der Eimer?

Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

• Ich denke, mit ARAL Ultimate bist du etwas übers Ziel hinaus, bei diesem antiquierten Motor.

Vielleicht kann der Rennspritpapst dazu was sagen wie Sinnvoll das bei nem alten 2-Takter ist.

• Aral Ultimate geht immer, da es wohl relativ gute Kühlungseigenschaften hat. Ansonsten einfach Super Benzin mit Motul 710 oder einem ähnlichem vollsynthetischen Zweitaktöl.

Nur kein Motul 800. Das ist fürs „rumtuckern“ nicht gut geeignet, da es bei wenig Drehzahl schlecht verbrennt und Reste hinterlässt.

• Aral Ultimate geht immer, da es wohl relativ gute Kühlungseigenschaften hat. Ansonsten einfach Super Benzin mit Motul 710 oder einem ähnlichem vollsynthetischen Zweitaktöl.

Nur kein Motul 800. Das ist fürs „rumtuckern“ nicht gut geeignet, da es bei wenig Drehzahl schlecht verbrennt und Reste hinterlässt.

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verwende nur vollsynthetisches 2T Öl. MOTUL oder CASTROL RS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!