1 Monat Führerscheinentzug bei 21km/h zu schnell?

  • Es ist ja mal wieder so, alles war ganz okay bis die Leute es wieder übertreiben müssen.


    Auch hab ich das Gefühl dass Harleys und Konsorten in der Innenstadt nicht die Leerlaufdrehzahl halten können und die Besitzer den Leerlauf im Zwei Sekunden Takt durch Gas geben und Auspuffrohre ohne Gegendruck am Leben halten müssen.


    Nächstes Ding: Klappenauspuff. Wie doof muss ich als Hersteller sein sowas zu montieren. Jeder weiß doch das dass nur zu mehr Streckensperrungen und Abneigung gegen Motorrädern führt und dadurch weniger Absatz.


    Dann aber rumheulen dass der Markt ja so schwierig ist.


  • Auch hab ich das Gefühl dass Harleys und Konsorten in der Innenstadt nicht die Leerlaufdrehzahl halten können und die Besitzer den Leerlauf im Zwei Sekunden Takt durch Gas geben ...


    Kann auch neurologisch bedingtes Zittern sein ... da kann deer btreffende nix für. :saint:


    Bin auch für mehr Sicherheit deshalb hat man nun den Backlightauspuff erfunden der zeigt an wenn der Fahrer Gas gibt. :thumbup:

  • Vielleicht sollte ich doch keine neue Werkstatt bauen und statt dessen auswandern ? :whistling:


    das hab ich mir auch gedacht, wobei ich eher die Schnauze voll habe von versagender Politik, mein Job wurde mir genommen von einer versager Klimapolitik und einer viel zu freundlichen Politik gegenüber Produkten aus China. Wenn du jetz bedenkst das mein Beruf mit dem Wohlstand dieses Landes zu tun hat und sogar Autobauer wie Porsche überlegen abzuziehen von hier dann kannst dir vorstellen was in paar Jahren hier los sein wird....der Tiefpunkt ist selbst mit Corona noch lange nicht erreicht.


    Diese ganze andere Scheiße noch oben drauf und Ogel hat sich entschlossen.Lieber zieh ich an die Schweizer Grenze und verschicke 30 Bewerbungen als mir dieses Elend weiter anzuschauen. Lieber in einer rechts regierenden Schweiz arbeiten und als deutscher schief angeguckt werden als noch weiterhin mir diesen Schwachsinn anzutun.
    Dann tut es mir auch nich weh wenn das hohe Gehalt zum Teil wieder aufgefressen wird.

  • Hat der Scheuer überhaupt irgendwas mal hinbekommen?


    Der hat recht erfolgreich zig Millionen Euro Steuergeld zum Fenster rausgeschmissen. Geld anderer Leute vernichten kann er.



    Ich hab bei dieser Online Petition mitgemacht und bekomme hier Infomails. Scheinbar ist das ganze Vorhaben erfolgreich gewesen und kommt zur Diskussion in den Bundestag.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Die


    Hat er nicht die PKW-Maut verhindert? :D


    Noch besser! Die Einnahmen für die Industrie sogar ohne Gegenleistung dank voreiligen Verträgen. Wie Be-"Scheuert" muss man sein? Na egal, war ja nicht sein Geld. (Wie Berliner Flughafen)


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Noch besser! Die Einnahmen für die Industrie sogar ohne Gegenleistung dank voreiligen Verträgen. Wie Be-"Scheuert" muss man sein? Na egal, war ja nicht sein Geld. (Wie Berliner Flughafen)


    VG Erhard


    Deine Freunde, nicht meine...

  • Ich hab sie nicht gewählt, wieso also meine Freunde?


    Zugegeben, das war unnötig pauschalisiert. Wobei ich persönlich die Verantwortung für diese mMn offensichtliche Fehlbesetzung nicht nur bei der CDU/CSU, sondern eben auch bei allen anderen Parteien sehe, welche direkt oder indirekt die Besetzung von Ministerposten aktiv beeinflussen konnten und aktuell können.
    Das umfasst für mich insbesondere auch die SPD, die Grünen und die FDP.


    Aber gut, dieses 4-Parteien-Kartell hat nunmal bisweilen die Tendenz Posten mit fragwürdiger Kompetenz zu besetzen.


    Wen Du gewählt hast geht mich -dank geheimer Wahlen- zum Glück nichts an.


    Sollte es eine der vorgannten Parteien sein, dann bleib ich dabei: "Deine Freunde(...)"

  • Cdu , Spd haben es bei mir verkackt. Die grünen Fdp und die Linke auf keinen Fall. Frage an euch was bleibt dann noch übrig? Traurig aber wahr(Und nein ich bin nicht rechts ich bin sogar Ausländer :) )


    Bevor du das tust, schau dir nicht (nur) an, was deine potentiellen Hoffnungsträger kritisieren, sondern vor allem wie ihre Lösungsvorschläge aussehen und wie plausibel diese sind. Und auf alle Fälle, was noch alles im Paket mitkommt.
    Man kann auch notfalls nicht wählen.
    Ach und noch was - kein Mitmensch und keine Partei der Welt sorgen dafür, dass dein Leben glücklich verläuft. Auch wenn sie es versprechen (Dann sollten sogar immer die Alarmglocken extralaut bimmeln)


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Bevor du das tust, schau dir nicht (nur) an, was deine potentiellen Hoffnungsträger kritisieren, sondern vor allem wie ihre Lösungsvorschläge aussehen und wie plausibel diese sind. Und auf alle Fälle, was noch alles im Paket mitkommt.
    Man kann auch notfalls nicht wählen.
    Ach und noch was - kein Mitmensch und keine Partei der Welt sorgen dafür, dass dein Leben glücklich verläuft. Auch wenn sie es versprechen (Dann sollten sogar immer die Alarmglocken extralaut bimmeln)


    VG Erhard



    Das ist doch bei allen anderen Parteien haargenau das gleiche. Du gehst her und wählst Partei x weil deren Wahlprogramm die meisten Übereinstimmungen mit deinen Vorstellungen hat. Die Wahl ist vorbei und alle schließen sich zusammen, nur die Gründe weshalb du sie gewählt hast werden über Bord geworfen damit man weiter mitregieren kann und an der Macht bleibt. Und das was da in Thüringen abgelaufen ist, läßt mich stark daran zweifeln das hier noch Demokratie herrscht.

  • Tja, "was haben die Römer je für uns getan" (google it)


    Nur zu - Populisten an die Macht! Schaut mal nach Polen, Ungarn, Türkei und USA ob ihr das so wollt.


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Wie war das damals bei "Werner" zum Thema "nicht wählen":
    3 Haufen Scheixxe, welchen würdest Du essen?
    Sorry, 4, grüne Flitzkacke vergessen.
    Heute kommt noch blutrote und dunkelbraune dazu.
    Es hilft nix, der Ausweg aus dieser Scheixxe heißt direkte Demokratie,
    da wird auch oft was rauskommen was mir nicht gefällt aber dann wars immer demokratisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!