Frage zu Motocross Strecke an der B168 bei Eggersdorf

• Ich habe letztens zufällig beim Fahrrad fahren eine Motocross Strecke an der B168 bei Eggersdorf gefunden. Die Strecke ist ziemlich groß und sieht auch sehr gepflegt aus. Leider kann ich zu dieser Strecke garnichts im Internet finden. Ich weiß nur das Gst-Berlin dort mal ein Test Tag für ein neues Ktm Model Jahr gemacht hat: https://ktm-berlin.de/de/veran…st-enduro-sx-testtag-9805 Ich bin mir jetzt einfach nicht sicher ob man dort auf dieser Strecke fahren darf, weil ich dort auch noch nie jemanden gesehen hab. Dort sind aber auch immer neue Spuren und es sieht auch so aus als ob die Strecke regelmäßig geschoben wird. Kennt ihr vlt. jemanden der dort manchmal fährt, oder wisst ihr ob man dort fahren darf?

• GST-Berlin ist wahrscheinlich Dein erster Ansprechpartner. Entweder betreiben sie diese Strecke oder sie stehen mit den Betreibern in engem Kontakt und können Dich mit weiterführenden Informationen versorgen.

• Die Strecke ist kein „Secret Spot“. Sie wird von Christian Last betrieben. Er wohnt oberhalb in Eggersdorf. Christian hat früher mal bei GST gearbeitet und so konnten die GST Team Fahrer auch dort trainieren.
    Doch ist das immer noch Privatland. Wenn man dort fahren will, sollte man ihn vorher schon aus Fairness kontaktieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!