Vertigo Vertical Trial


  • Ich bin ganz bei Dir.
    Auf was ich hinaus will ist dass bei KTM z.B. undichte Öltanks, gebrochene Kabelbäume,... nicht in Garantie getauscht werden da es sich um Wettbewerbsgeräte handelt die alle Ready to Race sind, jedoch bei Vertigo ein Sturzschaden in Garantie reklamiert wird.
    Übrigens: Der Vertigo Importeur ist auch Husky Händler.
    Es bleibt weiter spannend!

  • Ich bin ganz bei Dir.
    Auf was ich hinaus will ist dass bei KTM z.B. undichte Öltanks, gebrochene Kabelbäume,... nicht in Garantie getauscht werden da es sich um Wettbewerbsgeräte handelt die alle Ready to Race sind, jedoch bei Vertigo ein Sturzschaden in Garantie reklamiert wird.
    Übrigens: Der Vertigo Importeur ist auch Husky Händler.
    Es bleibt weiter spannend!


    Ich habe mir mal zwei GasGas gekauft, eine große für mich, eine 125er für den Junior.
    Bei meiner schwitzte der Alutank nach dem zweiten Tanken, da bin ich zu dem Händler hin und er hat anstandslos den Tank getauscht und mir neue Aufkleber gegeben.
    Das hat er dann an den Importeur geschickt und fertig.
    Bin dann später mal bei dem Importeur vorbei gefahren, weil ich dachte die Maschine müßte noch besser auf mich eingestellt werden.
    Wir schraubten dann eigentlich alle meine Verbesserungen wieder zurück und als ich Ihn fragte was er nun bekommt.
    Sagte er, fahrt mal den Huckel hoch und über die Leitplanke, kommst du drüber ist es kostenlos. Wenn nicht 30€ .
    Wir einigten uns auf 20€ :thumbup: .
    Bei solchen Leuten würde ich sofort wieder ein Motorrad kaufen und Teile.
    Kommt mir einer seltsam rüber, hat er mich gesehen.


    Zu einem guten Geschäftsmann gehört auch ein wenig Fingerspitzengefühl, egal ob wo Garantie oder nicht drauf ist. Wenn was kaputt geht nach so kurzer Zeit und dann noch mit einem recht dünnen Plastik würde ich den ohne zu Zucken ersetzen. Das lohnt sich später hinaus.
    Bin mal gespannt was da heraus kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!