Die hatten original immer einen gelben Film über den Ansaugbrücken.
schutzwachs, damit das alu nicht blüht, korrodiert.
Die hatten original immer einen gelben Film über den Ansaugbrücken.
schutzwachs, damit das alu nicht blüht, korrodiert.
offtopic
Offtopic Ende
...das ist doch die Sophie Haas...
...mann mann mann...
jeanjean
Die habe ich dann tatsächlich, nur technisch wieder herrgerichtet
Also ich muss schon sagenb die 125er geht ja gar nicht ! Ein bischen Mühe hättest du dir schon geben können !!
Hole dir mal eine 550xt und mach die besser als dem Hau seine damals.
Das Projekt habe ich erst einmal verworfen
Hast du schon mal ein Kratzer wo dran und zeigst den evt. nicht.
Bestimmt irgendwo
Ich habe doch extra für dich, mal irgendwo ein Kratzer in eine Felge gemacht
Du kannst doch nicht immer 110% abliefern, da hat man fast keine Lust mehr in die Garage runter zu gehen. Immer die Bling Bling Yamseln im KOpf
![]()
110% ist das bestimmt nicht. Ich mache das nur so wie es mir gefällt, und finde es Top, wenn es dem ein oder andern auch zusagt
.
Alles anzeigenofftopic
...das ist doch die Sophie Haas...
...mann mann mann...
jeanjean
Jean, was Du so alles erkennst
Aber richtig, Ist der Künstlername meiner Frau
Also ich muss schon sagenb die 125er geht ja gar nicht ! Ein bischen Mühe hättest du dir schon geben können !!
![]()
![]()
Jaaa Olli, ich weiß. Asche über mein Haupt das ich dieses verranzte Ding hier gezeigt habe (geht garnicht)
Aber irgendwann musste ich mich Outen, und mein wahres ICH zeigen
Nicht das hier ein falscher Eindruck von mir entsteht
Ich denke wir haben alle den richtigen Eindruck von dir, Meik
Also ich muss schon sagen die 125er geht ja gar nicht !
das war sicher viel mehr arbeit den "used look" herzustellen.
erst alles wie neu machen, und dann künstlich die abnutzungsspuren detailgetreu anzubringen ist sicher ne heiden arbeit.
Hast du die Bremsscheibe absichtlich mit der Laufrichtung montiert? Ich hätte sie andersrum an die Nabe geschraubt.
Moin AF1
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, habe ich aber noch nicht geändert,das Vorderrad noch wieder raus muss, weil mir noch der eine Dichtring in der Nabe fehlte. Wird dann in einem zug erledigt
Hier wird aufgepasst
So,
nachdem die groben Sachenimmer schnell zusammengesteckt sind,
geht es nun langsam mit den Arbeiten weiter, wo nicht so viel Fortschritt zu erkennen ist
Und noch eins für die Herren des langsam schwindenen Augenlichts (mich mit inbegriffen )
Extra erhellt
Die Reifen versprechen aber mehr wie das Motorrad bringt, oder ?
Gibt es da kein Tuningsatz für ?
Hatten wir den Artikel schon ?
Yamaha TT 350 - Offroad-Klassiker - Bericht aus Kradblatt Ausgabe 9/20
Gummi schnorchel im Lufi fehlen. Kühlrippen werden noch wieder Alu?
Gummi schnorchel im Lufi fehlen
Ahh, da ist der Kenner
Extra weggelassen, als erste Tuningmaßnahme, damit die "mehr versprochenen Reifen" ihre Berechtigung haben, und sich in den Planeten drücken.
Hast Du nicht mal irgendwo jemanden geschrieben, der auf der Suche nach den Schnorcheln war : warum? Braucht kein Mensch o.so ähnl.
Aber um Original zu sein, hast Du natürlich Recht
Kühlrippen werden noch wieder Alu?
Aber sicher Georg. Die Flanken der Rippen li. u. re. vom Kopf, werden noch von der Farbe befreit u. abgeschliffen
alles richtig so, junge. War nur meine Lernziel Kontrolle...
Das is aber nich orechenooool !
Das is aber nich orechenooool !
![]()
Stimmt. Normalerweise ist da eigentlich keine Folie mehr darum.
Stimmt. Normalerweise ist da eigentlich keine Folie mehr darum.
Genau,
Ist dann nach dem fahren einfacher zu reinigen. Einfach Folie runter reißen, alles wieder schick .
Wenn der Kotflügel dann nix mehr ist. brauche ich nur den Schnellverschluß (Kabelbinder)
durchknipsen, zack, neuen dran gestrapst, fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!