Alte Programme, Ergebnislisten, Zeit-Dokumente....

  • Gefühlt läuft der Geländesport heute in allen Belangen unterm Radar. Das lässt zumindest hoffen, dass es weiterhin klassische Enduro Veranstaltungen geben wird und die Umweltschützer das Thema nicht auf dem Schirm haben. In der DM ist das ja auch jedes Jahr ein Eiertanz mit den Genehmigungen, klappt aber in der Regel (noch).

  • Habe heute ein altes Bild zum "Enträtseln" der Personen bekommen, aber ich bin echt überfordert!


    Vielleicht kann jemand helfen, wer das alles ist.

    Ganz rechts ist der Peter K. Schroeder aus Heidelberg.

    Aber dann wird es schon schwierig....


    #610
    Wie ist das "Zwischenmenschliche"? Einfach nicht einfach! ("geliehen" aus München7) (;


  • Hier mal mein Tipp von links beginnend: J. Wolfsgruber (mit dem Rücken zur Kamera), H. Dähne, E. Weber, B. Brinkmann, Pit Schroeder (Gausportleiter ADAC Nordbaden) und unter der linken Hand von Dähne sieht man auch noch die V-Gabel und Koti von einem Zündapp Werksrenner.

  • BRRR.

    Wolfgruber und Dähne soweit gut, dann denk ich Ludwig Reinbold und der "Brinkmann" geht bei mir eher als wer anderer durch.

    Der Peter K. Schroeder ist dann unzweifelhaft.

    Von der Atmosphäre sieht es nach DM-Lauf aus, mit der hohen Betonmauer im Hintergrund tippe ich auf Aarbergen-Kettenbach 1976

  • Hinweis für Obsolet: Der Heinz Brinkmann wurde von Bernhard in Facebook identifiziert. Ich habe das Bild auch dort eingestellt, weil dort auch Brinki und der Peter Neumann unterwegs sind. Peter meint, den Peter Vogel erkannt zu haben. Achim wird die Tage mal bei Peter Vogel bzw. seiner Maria anklingeln.


    Noch was: Rechts vom Pit Schroeder ist ein Ohr von jemand zu sehen und ein Stückchen gestreiftes Hemd.

    Könnte das zu Erich Mesner gehören?

    #610
    Wie ist das "Zwischenmenschliche"? Einfach nicht einfach! ("geliehen" aus München7) (;


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!