Drossel EXC 525 BJ 2006

• Hallo, ich lese das Forum regelmäßig, habe aber noch keine Beiträge geschrieben. Heute habe ich aber eine Frage, ich hoffe es ist kein "alter Hut":

Ich muss meine in Deutschland gekaufte EXC 525 BJ 2006 nach A importieren und bei der Behörde "vorführen". Deshalb muss ich sie wieder drosseln. Dazu meine Fragen:

- das mit dem Gasschieberanschlag verstehe ich. Den sollte ich auch einbauen können

- zusätzlich war auch noch eine Vergasernadel in dem "Reagenzglas". Muss ich die auch einbauen? Bin echt kein Mechaniker, lieber wäre es mir nur den Gasscheiberanschlag einzubauen. Könnt ihr mir vielleicht Details (zB Links) schicken, wie die Nadel zu tauschen wäre?

- Auspuffsieb: das gehört wohl auch zur Drosselung. Ist nicht dabei. Kann ich das einzeln kaufen und wo muss das hin? Der Endtopf ist genietet. Wie kriege ich den auf (falls das Sieb da rein gehört)

- Luftfilterdrossel: ist wohl für dieses BJ nicht mehr zu bekommen. Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich das Teil kaufen könnte?

Ich hoffe die Fragen sind nicht zu amatuerhaft. Freu mich über eure Hilfe!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!