Verkaufe Rotax 250 ccm Drehschieber Motor

• Verkaufe für einen Freund einen 250er Rotax Drehschieber Motor. Vor ca. 30 Jahren aus einer Puch F5 250 MC U.H.S. ausgebaut und überholt. Gebohrt und geschliffen, neuer Kolben, KW neu gelagert,
    Motor neu abgedichtet, neuer Drehschieber. Nach Überholung max. 5 Betriebsstunden in einem Kart ( rein Hobbymäßig , keine Rennen ) gefahren, eingelagert und dann vergessen. Lief ohne
    Probleme, schaltet sauber durch, macht(e) keine Geräusche und sollte nach Durchsicht direkt einsetzbar sein.

Motor komplett mit Vergaser und Zündspule.

VB 1200,- Euro

P.S. , WICHTIGER Hinweis : durch den Einbau im Kart wurden einseitig 6 Kühlrippen zum Verbau der Auspuffanlage gekürzt.

Gruß

Thomas

Die Auspuffbirne ist auch noch - mit eingeschweißtem Zwischenstück das leicht entfernbar ist - vorhanden und zu verkaufen.

• ..nochmals Hallo ins Forum. Nachdem ich meinen Kollegen davon überzeugt habe das der Preis doch etwas hoch angesetzt ist hat er
    sich entschlossen ernsthaft über sein Angebot nachzudenken (; .

Für Motor, Zündspule und Vergaser möchte er, incl. Versand innerhalb Deutschland 600 €uro haben. Schätze mal - ich kenne die Preise
    für einen 250er Drehschieber nicht - das der Preis fair ? ist.

Kontakt übers Forum, ich gebe dann die Kontaktdaten von ihm durch.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!