Hat schon hier jemand was bestellt und wie ist das Material ?

  • Das kann ich 100% unterschreiben mit "sehr nette Leute" .
    Vor allem Geschäftstüchtig und sie gehen mit der Zeit mit.
    Haben sich dem Forum in Frankreich angeschlossen und stellen dort ab und zu Neuheiten vor.
    Braucht jemand was als Nachbau, wird öffentlich gefragt und es kommt eine Antwort.
    Nicht so eine Geheimnisskrämmerei wie man oft bei uns erlebt.


    Evt. fragt wieder jemand dort an und handelt Prozente für sein exklusiven Verein aus um den Mitgliedern teurer an zu bieten.
    Nur weil er hier Infos abgreifen kann. (Das soll´s ja ab und zu geben) :thumbdown:


    Dann schon % für alle und diese auch weiter geben, das Prinzip gibt es im französischen Forum übrigens. :thumb:
    Das ist z.b. auch mit dem KTM - Horvath so ausgehandelt .


    Evt. mal was für hier im Forum eine Rubrik ein zu richten für solche Sachen !
    Dann braucht nicht jeder ein Einzelkämpfer zu sein.

    Tach zusammen :whistling:

  • Evt. fragt wieder jemand dort an und handelt Prozente für sein exklusiven Verein aus um den Mitgliedern teurer an zu bieten.
    Nur weil er hier Infos abgreifen kann. (Das soll´s ja ab und zu geben)


    Hallo Stefan,
    kannst gerne weiter aus der Anonymität Deines Kämmerleins via Tastatur auf mir/uns rumhacken, wenn es Dir Spaß macht. :thumbup:


    Hätte nie gedacht, dass Dein „Niveau“ sich auf diesem Level bewegt...


    Aber jeder wie er will... :rolleyes:

    Gruß
    Günther

  • Hallo Stefan,
    kannst gerne weiter aus der Anonymität Deines Kämmerleins via Tastatur auf mir/uns rumhacken, wenn es Dir Spaß macht. :thumbup:


    Hätte nie gedacht, dass Dein „Niveau“ sich auf diesem Level bewegt...


    Aber jeder wie er will... :rolleyes:


    Mich darf jeder besuchen wenn er sich angemeldet hat und ich bin auf keinen Fall anonym.
    Bin mir auch sicher, daß mich einige kennen und mir in vielen Sachen zustimmen.
    Es wird immer verschiedene Meinungen geben und ich sag was ich denke.
    Da hacke ich auf keinem rum


    Wer sich angesprochen fühlt da kann ich nun nichts dazu, dann wird schon was dran sein.


    PS: Ich bin übrigens von einigen Mitgliedern aus einem Verein angeschrieben worden, die sind durchaus nicht zufrieden mit gewissen Herren was die so treiben.
    Wenn wir schon dabei sind:
    Deine rare Zeichnungen vom Kickstarter wo keiner sehen darf ohne ..., war schon länger bekannt als du dir das vorstellen kannst.
    Wenn du mir und dir ein Gefallen tun willst:
    Setze mich auf deine Ignorierliste und du mußt nicht mehr sehen was ich schreibe. Wirst aber leider auch ein paar gute Sachen nicht sehen.
    Wär doch sehr cool.
    Ich setze dich mal auf meine Liste und werde kein Nachteil erleiden .

    Tach zusammen :whistling:

  • hab' (ehrlich) vorgestern suzuki PE zeug bei ihm bestellt. bin auch gespannt wie es ist. werde berichten wenn's da ist. 87€ ärmer, hardy


    Hallo Hardy, ja, bitte unbedingt berichten und Foto´s einstellen. Das würde mich auch interessieren!
    Danke!
    Gruß Dieter

    ...Kupplung, Gang, Gas...

  • Habe in Novegro letzten November meine SWM TF1 Teile dort gekauft. Sehr freundlich im Gegensatz zum Herrn Sironi der mir falsche TF4 Seitenteile verkauft hat....


    LG Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!