• So jetzt kucken wir uns mal die Motorrader von Seite 1 an von 1958 und diese hier von 1988.
    30 Jahre und die Maschinen sind überhaupt nicht vergleichbar.
    Von 1988 bis heute sinds praktisch wieder 30 Jahre und ich finde soviel hat sich da nicht mehr geändert.


    Ich habe ein paar Rennen gesehen bei den Klassikern wo schon Yamaha´s dabei waren bis 1984 rum. (Da ist der Harald Ott und so mitgefahren )
    Dann direkt die neuen Renner.
    Ist schon ein gewaltiger Unterschied.
    Die alten Maschinen springen bei Wellen daß dir die Augen über gehen, da bügelt eine neue alles weg.
    Bremsen genau so.
    Ich war schon oft in Kurven oder nach Sprüngen gestanden und dachte mir, so wäre man früher runter geflogen. Das Fahrwerk verzeiht bei den neuen Fahrfehler , das war früher ein 100% Abflug.
    Leistungsmässig waren die Motoren früher über dem Können der ganze Maschine.
    Das ist heute ausgeglichender, so kommt es mir mal vor. Da kann die ganze Maschine was.
    Es wird auch anders gefahren und die Strecken haben sich erheblich geändert.

  • Die letzte Fotoserie ist nicht vom 28.04. 1984 (das war sowieso ein Sonnabend) sondern vom 26.04.1987 - da sind im Stick die Termine verrutscht - ich weiß ganz genau, warum die Nr. 133 (YZ490 Bj. 85) sich ganz entspannt
    in die 2. Reihe stellt - die Startgerade ist lang und schnell und die erste Kurve ist eng...
    Egal, sowieso ein großer Dank an Jürgen für die Arbeit, die er sich mit dem Einstellen der ganzen Dateien hier gemacht hat.


    Gruß

  • Der letzte Beitrag von alten Bildern vom MSC Mölln ist da--hoffe es hat euch etwas gefallen mit der Bilderversorgung aus dem hohen Norden und vielen Dank an den Klassikkollegen vom MSC Mölln--waren/sind tolle Bilder Danke dir














  • [quote='husky430cr','https://www.offroadforen.de/index.php/Thread/129668-MSC-Mölln/?postID=1678662#post1678662']Der letzte Beitrag von alten Bildern vom MSC Mölln ist da--hoffe es hat euch etwas gefallen......................[quote]


    Absolut !!!! :thumb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!