Erzbergrodeo 2020

  • Hallo zusammen,
    villeicht könnt Ihr mir einige Fragen beantworten.
    Ein paar Kumpels und ich sind am überlegen das diesjährige Erzbergrodeo als Besucher zu besuchen.
    Ist es möglich das Rennen an mehreren Stellen zu verfolgen, wie kommt man von A nach B? Auf der Homepage wird ein Shuttleservice angeboten. Sieht man dann noch etwas vom Rennen oder hat man durch einen Standortwechsel das Meiste verpasst?
    Wo sind die interssantesten Punkte für Zuschauer?
    Gibt es die Möglichkeit nach dem Rennen sich selbst an der Strecke mit dem eigenen Moped zu versuchen?
    Das wäre für das erste was uns brennend interssieren würde. Schon mal besten Dank vorab.

  • Das shuttle kostete mich schon 2007 zu viel Zeit. Ewig warten (vom start) dann waren an den nächsten Stationen die guten lange durch. Selber fahren vergiss gleich.
    Beste / mehrere Stellen überlasse ich anderen

  • Ist es möglich das Rennen an mehreren Stellen zu verfolgen, wie kommt man von A nach B? Auf der Homepage wird ein Shuttleservice angeboten.


    Richtig.


    Sieht man dann noch etwas vom Rennen oder hat man durch einen Standortwechsel das Meiste verpasst?


    Während dem Rennen wirst keinen großartigen Standortwechsel machen können.


    Wo sind die interssantesten Punkte für Zuschauer?


    Am interessantesten ist wohl die Grüne Hölle, dauert halt eine Zeit lang bis die ersten Fahrer kommen und man sieht davon auch nur wenige.


    Gibt es die Möglichkeit nach dem Rennen sich selbst an der Strecke mit dem eigenen Moped zu versuchen?


    Nein. Es gibt die Möglichkeit im Rahmen von Trainingstagen dort zu fahren.

  • IMHO Start und wenn die ersten Startreihen durch sind, Richtung Badewanne, Dreikönig oder Schrägaufzug:
    Zwar werden die Pros bis dahin schon durch sein, aber da kommen noch recht viele Fahrer.


    Nach Links Richtung grüne Hölle, Dynamite, usw. erwischt man zwar die Pros, aber nur mehr sehr wenige Fahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!