ABGESAGT: Sulzbach-Rosenberg - Classic 15.08.2020

  • Hallo Freunde,


    der Verlauf von Corona verändert aktuell unser Leben wie wir das bisher nicht gekannt haben. Die Ereignisse und Meldungen überschlagen sich und jeder einzelne von uns ist nun gefordert, mit der Situation umzugehen.


    Die Maßnahmen die derzeit Zug um Zug ergriffen werden um die Pandemie zeitlich zu verzögern werden uns in den nächsten Wochen oder gar Monaten zu massiven Einschränkungen im öffentlichen Leben zwingen. Die mittlerweile erlassenen Ausgangsbeschränkungen werden existenzielle Auswirkungen haben. Ganz abgesehen davon, dass jeder einzelne von uns mit der Krankheit infiziert werden kann.


    Die 41. Oberpfälzer ADAC Geländefahrt wird abgesagt.


    Mir ist völlig bewusst, dass das eine schwerwiegende Entscheidung ist. Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen und jeder einzelne ist gefordert, seinen Beitrag dazu zu leisten. Deshalb ist im Moment alles andere wichtiger als eine Motorsport-Veranstaltung auszutragen.


    Ich bitte euch eindringlich um die Einhaltung der erlassenen Auflagen und Verhaltensregeln und wünsche euch und euren Familien diese Zeit gut und vor allem gesund zu überstehen.


    ein herzliches Glückauf
    Robert Pirner, 1. Vorsitzender
    AMC Sulzbach-Rosenberg e.V. im ADAC


    Ich werde das Thema nicht weiter diskutieren. Der Thread ist hiermit geschlossen.

  • Tja Klassikfreunde, ich hoffe sehr, das wir wenigstens nach der Krise noch ein Spontantreffen zum fahren zusammenkriegen--das wäre toll :thumbsup:<3 Befürchte wir haben das bei weiten noch nicht ausgestanden

  • Baden-Kalli

    Hat den Titel des Themas von „Sulzbach-Rosenberg - Classic 15.08.2020“ zu „ABGESAGT: Sulzbach-Rosenberg - Classic 15.08.2020“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!