Sonnefelder Trainingstage -verschoben auf 11.-13.09.2020-

  • Weil es mir dort in 2019 so saumäßig gut gefallen hat mache ich da jetzt schon mal ein Thema auf!
    Hab mir grad nochmal meine Bilder dazu reingezogen und bin erneut sowas von zufrieden.
    Familiär und ohne "Renn-Druck", mir g'fällt dess!!!


    Hab grad heute länger mit einem telefoniert und untermauert: Mir gefällt die Szene, selbst ohne Moped dabei zu haben! Hab ja die letzten beiden Jahre mit einigen Verletzungen ewig lang aussetzen müssen, war aber auch so (= mopedlos) immer dabei.


    Die badisch-frängischen Dickerchen sind dabei....
    (und Tannenzäpfle auch)

    #610
    Wie ist das "Zwischenmenschliche"? Einfach nicht einfach! ("geliehen" aus München7) (;


  • Wenn dies und wenn das: Mach doch eine ganze Sache, pack ein Moped auf den Hänger und komm! Egal was für Wetter. Nimm dir die Zeit für dich!
    Du wirst jede Menge Spaß haben, garantiert!

    #610
    Wie ist das "Zwischenmenschliche"? Einfach nicht einfach! ("geliehen" aus München7) (;


  • Wenn dies und wenn das: Mach doch eine ganze Sache, pack ein Moped auf den Hänger und komm! Egal was für Wetter. Nimm dir die Zeit für dich!
    Du wirst jede Menge Spaß haben, garantiert!


    Kalli hat recht, es war letztes Jahr sowas von super!!! Kann es nur empfehlen. Ich hoffe, ich kann es zu Hause organisieren, dass ich das Trainingswochenende mitfahen kann.


    Liebe Grüße


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • Harald: Dafür pflüge ich dich in Pfungstadt in den Anlieger 8):evil::*



    Oh mein lieber Rheinhesse--du bist des frängischen Selbsthumor nicht verständig.






    und für mildone: ja kannste war, letztes Jahr Samstag 70% Klassik Rest modern, Sonntag umgekehrt so ca. halt

  • und für mildone: ja kannste war, letztes Jahr Samstag 70% Klassik Rest modern, Sonntag umgekehrt so ca. halt


    ...denke das war eher mehr modern (viele Klassikfahrer waren mit modernen Mopeds da). Die Strecke ist unterteilt und kann mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen befahren werden (je nachdem was man sich selbst zutraut).
    Ist also für alle Mopeds bestens geeignet und macht richtig Spaß !!!

    Gruß aus Baden ! :thumbsup:


    #222

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Servus Kollegen,


    die Ausschreibung und das Nennformular für das ADAC Enduro Trainingswochenende am 13. und 14. Juni 2020 sind jetzt online:


    https://www.amc-sonnefeld.de/download/ausschreibungen/


    https://www.amc-sonnefeld.de/download/nennungen/


    Wir vom AMC Hohe Aßlitz, Sonnefeld hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf viele Fahrer, besonders aus der Klassik-Szene :thumbsup:


    Grüße
    zatec

  • Ist doch schon im Terminplan und Zimmer gebucht von meinen Twin--also Einzelzimmer :-) und freu mich die Fotografin kennenzulernen 8o vom letzten Jahr, für die schönen Bilder gibt's nen Kaffee und Kuchen

  • CHECK!
    Nennung weg (als pdf-Mail-Anhang), Geld angewiesen.


    Auf dem Nennformular fehlt ein Feld für die Dauerstartnummer, habs mal so eingetragen.
    Denke, wird wieder so gemacht wie letztes Jahr und akzeptiert.



    Juhu, freu mich schon!
    Wir machen uns das wieder so gemütlich und schön wie letztes Jahr!

    #610
    Wie ist das "Zwischenmenschliche"? Einfach nicht einfach! ("geliehen" aus München7) (;


  • Klar dürfen auch mehrere (schöne Klassik-) Mopeds mitgebracht werden! ...ich/wir bitten sogar drum :thumbsup:


    Wenn ihr diese auch abwechselnd fahren wollt, müsst ihr eben alle Mopeds bei der techn. Abnahme vorführen!
    Wie das mit den Startnummernaufklebern gehandhabt wird weiß ich auch nicht so genau.


    Aber ich denke das lässt sich unbürokratisch und individuell vor Ort bei der Papierabnahme klären... :thumb:


    Grüße
    zatec

  • Die Technische Abnahme macht unser Klaus nach „gut dünken“.
    Da es kein Reglement für diese freie Veranstaltung gibt und ja selbst MX-Motorräder fahren dürfen, geht es eher um Sicherheitsrelevante Dinge wie funktionierende Bremsen, spielarme Lager und ordentlich befestigte Lenker, Sitzbänke, Fussrasten usw.
    Ich denke von uns hier braucht da keiner in irgendeiner Form Bedenken zu haben


    Grüsse
    zatec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!