Original Programmheft aus den 60ern

  • Hallo


    Habe mal eine Frage, die nix mit Moppets zu tun hat, aber mit Classic. Wir haben beim Speicher durchwühlen alte Programmheft aus den 60ern gefunden. Mein verstorbener Schwiegervater hat die wohl mal gekauft, als er dort war. Hat jemand von euch Ahnung, ob die was wert sein könnten für Sammler ?


    Gruß Thomas

  • Haben nun auch noch ein Heft von Francorchamp gefunden mit Autogrammen drauf, können leider nicht entziffern, wer da unterschrieben hat. Na ja, werden wohl doch alle in der Papiertonne enden.
    Mist wieder so ein Reinfall, wie die gelb bräunlichen dicken extrem leichten Steine, die ich schon mal im Keller gefunden hatte. Der erste Schmuckladen hatte mir erzählt, das wäre Bernstein, der zweite hatte nur gelacht und mal einen der Steine zwischen seinen Fingern zermalmt. Unser Haus ist schon alt, scheint aber keine Schätze zu hüten, die uns mal reichen machen könnten. Trotzdem danke für euere Aufmerksamkeit.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!